ist mein neuer pc zu langsam??

  • #41
Ohne 4in1 macht fast jeder VIA-Chip mal nur die Hälfte Leistung. ;)
 
  • #42
leider fuktioniert der dritte link von oben nicht.
das wäre ja in deutsch gewesen.

wo soll ich jetzt die 4in1 treiber für das asus a7v600.
und wirklich einfach darüber insallieren??
 
  • #44
aber beim via 4in1 paket 4.59 hyperion steht nichts vom kt 600.

soll ich diesen treiber trotzdem installieren?
der ist doch nicht für das kt 600.

sehe ich das falsch??
 
  • #46
hoerbi schrieb:
leider fuktioniert der dritte link von oben nicht.
das wäre ja in deutsch gewesen.
Der dritte Link von oben funzt auf jeden Fall, du musst ihn nur entsprechend bearbeiten.

Denn wenn du ihn anklickst, dann steht da:
Code:
http://ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/VIA_Chipset/Apollo_KT600/A7V600/

Da streichst du jetzt einfach mal das http:// am anfang und du wirst sehen ;)
 
  • #47
ich weiss,ich nerve.

aber ich kann nichts von kt 600 lesen
 
  • #48
Das ist auch nur ne Website, und die wird nicht täglich aktualisiert. Der 4in1 ist für alle neuen VIA-Chipsätze.

Ich meine, du kannst den gern auch von VIA direkt downloaden: (denn dort steht nix davon direkt, für welchen Chipsatz der ist).
 
  • #49
Hi, ich hatte irgendwas mit den Links vermurkst........hab es korrigiert
 
  • #51
@ani: hast du nicht, aber ich habs mal für dich gemacht. ;) Wenn du ftp-Links postet, dann benutze einfach statt
Code:
[url]Link[/url]
besser
Code:
[ftp]Link[/ftp]

;)
 
  • #52
Alles klar - habe eben nochmal nachgeschaut - jetzt funktionieren alle Links...........
wusste ich noch nicht mit den FTP-Links :-[
 
  • #53
und da (ganz unten)kann ich aber nirgends treiber ánklicken.

sind die auf der asus motherboard wirklich älter?
 
  • #54
ich meinte auf der cd,des boards.
 
  • #55
Guck mal - die CDs werden gemacht, wenn das Board hergestellt wird - und bis Du es zuhause hast, vergeht ja meist einige zeit - und da gibt es oft schon wichtige Updates!
 
  • #56
bei diesem,jetzt korigierten link,ist aber mein bios 1003 nicht dabei.
 
  • #57
grrr, Installier jetzt den 4in1 4.49 und boote neu und schau, ob die Kiste immer noch lahm ist.

Edit: mit nem guten Image-Proggi stellt sich die Frage ob ja oder nein gar nicht.
 
  • #58
bei diesem,jetzt korigierten link,ist aber mein bios 1003 nicht dabei.


Das brauchst Du ja dann nicht - denn Du hast es schon - Du kannst es beim Updaten speichern - das wird während des Updatens zuerst angeboten und sollte auch gemacht werden! Und dann musst Du das neue haben für das Update..........

Korrektur/Ergänzung auf Nachfrage.......
 
  • #59
dann mal vielen dank und gute nacht.
 
  • #60
aninemo schrieb:
Das brauchst Du ja dann nicht hast es schon - Du kannst es beim Updaten speichern - das wird während des Updatens zuerst angeboten und sollte auch gemacht werden! Und dann musst Du das neue haben für das Update..........

Den hab ich nich verstanden. ;D
 
Thema:

ist mein neuer pc zu langsam??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben