ist mein neuer pc zu langsam??

  • #81

version 45.33 WHQL

der hat gestern sooooviel ärger gemacht.
 
  • #82
Das ist aber trotzdem eigentlich ein passender Treiber für deine Karte. Und das blaue Ausrufezeichen, da verbergen sich doch nur ein paar Zusatzinfos hinter...
Aber probier ruhig mal einen älteren oder neueren Treiber. Es funzen nicht immer alle Treiberversionen gleich gut mit einem bestimmten System.
 
  • #83
ich brauche den richtigen nvida treiber.

welcher ist jetzt denn der richtige.

ich bin kein profi und kann kaum englisch.

den einen den ich sdrauf hatte,hat mir der driver cleaner schon wieder gelöscht.
 
  • #84
du sagst der passende treiber,der lässt sich ja nicht installieren.
das war ja so ärgerlich.
 
  • #85
Ich hab dir doch oben die Links gegeben für den offiziellen Treiber sowohl von ASUS als auch von nvidia. Beim nvidia der Downloadlink ist für die internationale Version (also auch deutsche Unterstützung) und die Downloadgröße bei ASUS lässt das auch vermuten mit 18MB...
 
  • #86
das hat leider alles,alles nichts gebracht

ich habe eine systemwiederherstellung gemacht.

jetzt läuft der pc wieder wie vorher.


trotzdem danke.
 
  • #87
Mein Vorschlag an dich wäre, ruf nen Freund an, der das kann, und sag ihm, er möchte mal bitte schauen, ob du alles richtig gemacht hättest im BIOS und er möge doch auch so nett sein, Windows inkl. Chipsatztreiber und dem korrekten Grafikkartentreiber und allem drum und dran zu installieren.
Wir kommen ja hier nie auf einen grünen Zweig...
 
Thema:

ist mein neuer pc zu langsam??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben