Ist mein usb anschluss kaputt?

Dieses Thema Ist mein usb anschluss kaputt? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von raw, 15. März 2003.

Thema: Ist mein usb anschluss kaputt? ist mein usb kaputt...??? weil ich hab meinen drucker an 4 usb ports angeschlossen aber der pc erkennt ihn net...

  1. raw
    raw
    ist mein usb kaputt...???
    weil ich hab meinen drucker an 4 usb ports angeschlossen
    aber der pc erkennt ihn net woran kann das liegen...???
    hab den neusten treiber und win2000
    also bevor ich formatiert habe hatte ich es von cd installed
    hatte hat alles geklappt jetzt hab ich halt das gleiche gedownloadet also den treiber ist genau der gleiche a
    ber klappt net also er sagt immer es wäre kein drucker angeschlossen woran kann das liegen...???
    bin über jede hilfe dankbar
    mfg,
    raw
     
  2. Hi,
    du musst dich genau an die Reihenfolge halten bei anschliessen der komponenten(hatte gerade vergleichbares Prob mitm Scanner 8)) Also in der Reihenfolge wie im Handbuch beschrieben:
    Strom an; USB Kabel rein; Trieber installation; neustart!
    Abaddon
     
  3. Schau mal in die Druckereigenschaften, evtl. hängt der Drucker am LPT statt am USB!
     
  4. raw
    raw
  5. Scroll mal weiter runter und schau, ob das was von USB virtueller Port oder ähnliches steht und mach, wenn vorhanden, da den Haken hin!
     
  6. LOL der is auch auf Seriell (LPT1) eingestellt das is falsch klicke mal auf Hinzufügen und wähle da USB und deinen Drucker aus.
     
  7. raw
    raw
    jetzt schnall ich garnichts mehr also der drucker is unter lpt1 un jetzt...??? kann das vileicht einer ausfürlich mal erklären oder sich bei mir per icq melden also das mit dem hacken klappt net icq:161027866
     
  8. LPT(1) ist richtig, wenn der Drucker über den parallelen Port an der Rückseite des Rechner angeschlossen wird!

    Du hast den Drucker aber über USB laufen, also muss als Anschluss der USB-Port gewählt werden und nicht der LPT!
     
  9. Hi, und einige der HP-Drucker wollen gern den virtuellen dot4-Port haben - der wird aber nur mitinstaliert, wenn man das OS nicht als StandartPC ohne ACPI einrichtet - eigene leidvolle Erfahrung ( es half dann wirklich nur Neuinstallation) - hoffentlich bleibt Dir das erspart...
     
  10. Dann sag uns doch mal wie der Stecker vom Drucker, den du in den Copmuter reinsteckst aussieht ist er sehr breit und hat Pins (so kleine Stacheln) oder ist er dünn und nicht breit (1cm)
     
Die Seite wird geladen...

Ist mein usb anschluss kaputt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
DSL ohne Anschluss - Meinungsbild Sonstiges rund ums Internet 24. Juli 2008
Algemeine Verbindungsfragen zu einer DSL-Verbindung (Anschluss etc.) Windows XP Forum 28. Apr. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016