ist meine mous im eimer ?

Dieses Thema ist meine mous im eimer ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beer_1, 6. Aug. 2003.

Thema: ist meine mous im eimer ? Hi leute als ich heute den computer eingeschaltet hatte, und ich dan in windows war habe ich bemekrt das ich nimmer...

  1. Hi leute

    als ich heute den computer eingeschaltet hatte, und ich dan in windows war habe ich bemekrt das ich nimmer mit mein mousrad scrollen konnte. Wenn ich etz scrollen will geht es nicht mehr das scrollrat fühlt sich jetz so an als wäre es ausgehengt wie kann ich das beheben meine mous ist von der marke vivanco
     
  2. Mal vorsichtig öffenen und das Rädchen begutachten, sagtest ja selbst fühlt sich so an als ob sie ausgehängt ist ;)
     
  3. Sauber machen mit Isoprobylalc hilft auch den Dreck loszuwerden.
     
Die Seite wird geladen...

ist meine mous im eimer ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016