Ist nachfolgendes noch aktuell nach SP2-Installation ?

Dieses Thema Ist nachfolgendes noch aktuell nach SP2-Installation ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 18. Okt. 2004.

Thema: Ist nachfolgendes noch aktuell nach SP2-Installation ? Hallo WT-Freunde ! Im WT-Tipp-Archiv steht unter: Reparatur- statt Neuinstallation folgendes : Im Vorfeld sollten...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Im WT-Tipp-Archiv steht unter:

    Reparatur- statt Neuinstallation
    folgendes :

    Im Vorfeld sollten auch die Patches gegen Blaster und Sasser besorgt und offline verfügbar gemacht werden und gleich nach der Reparaturinstallation, aber vor dem ersten Onlinegang, installiert werden.

    Blaster Patches:
    KB823980
    KB824105
    KB824146
    Sasser Patch:
    KB835732

    Meine Frage dazu : Sind diese beiden Patches schon im SP2 enthalten und ist dieser Tipp deshalb nicht mehr aktuell ?

    Danke im Voraus für die Aufklärung.

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Die Patches sind im SP2 enthalten.

    Für eine Reparaturinstallation rate ich aber zu einer CD mit integriertem SP2.


    Aktuell ist der Tipp aber immer noch, für die Leute die meinem das SP2 fehlerhaft ist und deshalb nicht installiert wird.
    Oder für diejenigen die garkein SP installieren weils am korrektem Key scheitert. ;)
     
  3. Alle SP´s und Patches bis zum SP2 sollten integriert sein...


    ups, da war ich wohl zu langsam :-[
     
  4. Hui, das ging ja rasant mit euren beiden Antworten - da hätte keine Radarbox stehen dürfen :--)

    Danke für die Infos.

    @AlBundy : In so einem Fall würde ich zuerst die Orig.-XPHome CD installieren und gleich darauf die Orig. SP2-CD draufspielen ( den zeitl. Mehraufwand fü die 2.te CD nehme ich in Kauf, da ich mir die Integration in die Orig.XP-CD nicht antun wollte)

    Danke nochmals und einen schönen Abend wünscht euch

    Rudolf
     
  5. Den zeitlichen Aufwand kannst du dir auch ersparen mit einem Imageprogramm. ;)
     
  6. Es hat sich leider noch kein schönes Acronis o.ä. in meinen PC verirrt :(

    So ein Prog ist sicherlich eine der nächsten Investitionen im PC-Bereich.

    Gruß vom Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Ist nachfolgendes noch aktuell nach SP2-Installation ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Windows 10 noch möglich? Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015