Ist SP2 Sicher ? Eher nein

Dieses Thema Ist SP2 Sicher ? Eher nein im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Andyy71, 29. Sep. 2004.

Thema: Ist SP2 Sicher ? Eher nein Habe gerade erfahren, dass Microsoft beim SP2 Die Konfig und die ID ungefragt überprüfen kann. Was geht es Micro an...

  1. Habe gerade erfahren, dass Microsoft beim SP2 Die Konfig und die ID ungefragt überprüfen kann.
    Was geht es Micro an und ist es nicht entgegen den Datenschutzrichtlinien, User zu Prüfen?
    Ist ja schon recht, dass schlussgemacht wird mit Raubkopierern, aber auf illegalem Wege?, und was Geht es Microsoft an, welche Konfig man hat?
     
  2. *rotfl*
    Wie soll die Update-Seite dir Treiber zusammenstellen ohne Kenntnis deiner Konfig ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Habe SP2 von einer CD, was ist mit der ID
     
  4. Grüß Gott,

    Eher ja ;)
     
  5. Was ich da finde ist viel Schnee von gestern. Man kann nicht genau erkennen, was neu sein soll. Da ist einfach hinter das frührerer Erstellungsdatum der Seiten ein Aktualisierungsdatum gesetzt worden, ohne dass man erkennen kann, worin die Aktualisierungen besehen.

    Das ist für mein Veständnis nicht nur irreführend, sondern bösartig, weil die Fehler, die früher bestanden, entweder von den Beta-Versionen oder von den in Umlauf befindlichen CDs, die lt. Ankündigung im Übrigen nur für Administratoren sein sollten, stammten.

    Jetzt wird das SP2 im Automagischen Windows-Update angeboten. Es ist von M$ immer darauf hingewiesen worden, dass man besser darauf warten soll.

    Ich habe es installiert und war überrascht, wie glatt das abgelaufen ist und wie stabil das System danach gelaufen ist, bisher! :)

    Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Ist SP2 Sicher ? Eher nein - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Sicherung Windows 10 Forum 21. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016