Ist SP2 Sicher ? Eher nein

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Habe gerade erfahren, dass Microsoft beim SP2 Die Konfig und die ID ungefragt überprüfen kann.
Was geht es Micro an und ist es nicht entgegen den Datenschutzrichtlinien, User zu Prüfen?
Ist ja schon recht, dass schlussgemacht wird mit Raubkopierern, aber auf illegalem Wege?, und was Geht es Microsoft an, welche Konfig man hat?
 
  • #2
*rotfl*
Wie soll die Update-Seite dir Treiber zusammenstellen ohne Kenntnis deiner Konfig ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Habe SP2 von einer CD, was ist mit der ID
 
  • #7
aninemo schrieb:

Was ich da finde ist viel Schnee von gestern. Man kann nicht genau erkennen, was neu sein soll. Da ist einfach hinter das frührerer Erstellungsdatum der Seiten ein Aktualisierungsdatum gesetzt worden, ohne dass man erkennen kann, worin die Aktualisierungen besehen.

Das ist für mein Veständnis nicht nur irreführend, sondern bösartig, weil die Fehler, die früher bestanden, entweder von den Beta-Versionen oder von den in Umlauf befindlichen CDs, die lt. Ankündigung im Übrigen nur für Administratoren sein sollten, stammten.

Jetzt wird das SP2 im Automagischen Windows-Update angeboten. Es ist von M$ immer darauf hingewiesen worden, dass man besser darauf warten soll.

Ich habe es installiert und war überrascht, wie glatt das abgelaufen ist und wie stabil das System danach gelaufen ist, bisher! :)

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Ist SP2 Sicher ? Eher nein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben