Ist StarMoney 4.0 einfach und zuverlässig?

  • #41
Heute letzter Anlauf - zunächst dieselben Fehler wie zuvor ( immer falsches TAN-Format als Fehlermeldung).
Dank eines Experten! der Bankhotline Fehler gefunden:
meine PIN hatte ein Sonderzeichen - und daran hat es gelegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss man erstmal drauf kommen ::)

Jetzt läuft Starmoney4 in neuester Version auch bei mir bestens!
 
  • #42
aninemo schrieb:
Jetzt läuft Starmoney4 in neuester Version auch bei mir bestens!

Und wie fällt dein Vergleich zu TO-Banking aus? Bist du zufrieden?
 
  • #43
Ich nutze Starmoney seit Version 2.0 und bin hochzufrieden (jetzt Version 4.0)
Hat auch den Umstieg von Pin/Tan zu HBCI/Diskette zu HBCI/Chipkarte einwandfrei und ohne Probleme mitgemacht...

Gruß
SVen
 
  • #44
:D
@RavensMetaller,
auch bei mir funktioniert die Software problemlos. Aber das tat die alte T-Off Software genauso. Für mich als weiterhin Pin/Tan-User ist ausser einer veränderten und keineswegs verbesserten Optik eigentlich keine Änderung .
Allerdings wäre für mich Internetbanking per Browser nie in Betracht gekommen und deshalb musste eine Bankingsoftware her.
 
  • #45
Tonline-Banking hat mir persönlich besser gefallen - aber da man es nicht isoliert installieren kann - nd mir der Rest gewaltig auf den Keks geht - muss es eben jetzt etwas anderes sein.
Meine Bank hat leider beim direkten Online-Banking nur sehr spartanische Formen - hat zwar bislang ausgereicht - aber dies ist jetzt auch nicht schlecht - ausser der in meinen Augen üblen Benutzerführung...........mal ein Button da - mal einer dort etc........... ::)
 
  • #46
Also ich für meine Teil hatte auch mal Starmoney 3.x drauf und fand es grauenvoll. Ich benutze seither Quicken Dlx. Ich muss sagen die 80€ sind gut investiert. Das Programm gefält mir doch ganz gut.
Man kann es auch gleich als Haushaltsbuch benutzen, Vermögen planen, Budgets einrichten etc pp ... und natürlich Überweisungen tätigen ;)
 
  • #47
Bei meinem Nichtvermögen und dem kaum vorhandenen Zahlungsverkehr würden sich 80 Piepen nicht lohnen! ;D
 
Thema:

Ist StarMoney 4.0 einfach und zuverlässig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben