ist Venice = Venice

Dieses Thema ist Venice = Venice im Forum "Hardware" wurde erstellt von SonyDaHeadhog, 17. Feb. 2006.

Thema: ist Venice = Venice hi, kurze frage: Ist n Venice 3200 baugleich Venice3000?außer Multiplikator versteht sich! denke ja aber arum läuft...

  1. hi,

    kurze frage:
    Ist n Venice 3200 baugleich Venice3000?außer Multiplikator versteht sich!
    denke ja aber arum läuft dann mein 3200 nicht @2700?
    habe settings wie üblich bei n 3000er(multi=9) gesetzt und er will nicht?
    hat jemand n 3200@2700 von euch?
    und wie geht das
     
  2. Ganz einfach, jede CPU ist anders.
     
  3. Jop eine CPU kann sich ohne Probleme um 500mhz übertackten lassen während eine CPU vom gleichen Typ aus der gleichen Serie nicht mal 50Mhz übertackten lässt ohne abzuschmieren. ;D
     
  4. Hast du denn auch den FSB nur auf 270 gesetzt? wenn du die einstellungen wie beim 3000er gewählt hast würde das ja heissen FSB auf 300 und das wären dann 3Ghz mit deiner CPU, also der FSB (oder Referenztakt) muss auf 270 für 2,7GHz


    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

ist Venice = Venice - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD64 3000+Venice Hardware 14. Jan. 2007
Athlon 64 3500+ Venice Asus A8N-SLI Premium Windows XP Forum 21. Feb. 2006
AMD Venice Übertakten Kaufberatung Windows XP Forum 19. Dez. 2005
AMD Venice 3500+ Übertakten! Windows XP Forum 17. Dez. 2005
Venice übertakten (PCIe Board) Windows XP Forum 8. Dez. 2005