Ist vielleicht mein Prozessor kaputt???

Dieses Thema Ist vielleicht mein Prozessor kaputt??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paulek, 4. Jan. 2004.

Thema: Ist vielleicht mein Prozessor kaputt??? Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Rechner einschalte, bekomme ich kein Bild und es kommen auch...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Rechner einschalte, bekomme ich kein Bild und es kommen auch keine Pieptöne. Der Bildschirm ist einfach nur schwarz. Kann mir vielleicht jemand helfen oder ein tipp geben was ich tun kann??? Ist vielleicht mein Prozessor kaputt? Ich hoffe das mir jemand weiter helfenkann!

    Meine Hardware:

    Mother (K7S8X) AsRock
    Prozessor Athlon XP 2600+
    CD-REC und CD-DVD vorhanden
    40 GB Festplatte
    128MB ATI Radeon 9200SE Retrail Grafikkarte
    AMI BIOS

    Ich bedanke mich im voraus!!!
     
  2. Bau mal alles auseinander - lass nur Mainboard, CPU und RAM da - und schau mal, ob es dann piept - müsste es! Wenn nicht - könnte auch das MB defekt sein.......
     
  3. sehr vorbildlich! ein lob für ein korrektes posting muss auch mal sein! :D

    bitte auch die laufwerke abziehen und hinten am rechner alles abklemmem ausser strom. falls du zwei speicheriegel hast, probiere sie mal einzeln. beim basteln vorsichtig!!!
     
  4. Ich habe alles abgelemmt, aber es tut sich einfach nichts! Keine Pieptöne! Und nun???
     
  5. Ist noch Garantie drauf?
     
  6. Garantie habe ich auch keine mehr :-(
     
  7. Ist irgendwas neu dazugekommen?

    Hatte mal das Gleiche, da war es die Graka, die nicht richtig im Slot saß. Hatte nur ein minimales Stückchen gefehlt.

    ToM
     
  8. board, cpu, ram, vga....
    hast du ne möglichkeit diese teile zu testen? was hast du vor dem fehler verändert?
     
Die Seite wird geladen...

Ist vielleicht mein Prozessor kaputt??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vielleicht auch ein Weg: A light best of freeware breed HIPS do it yourself setu Firewalls & Virenscanner 14. März 2009
Vielleicht ganz einfach... Netzwerk 28. Sep. 2008
XP - DFÜ getrennt...dann läuft nix mehr ! - Vielleicht Remotedienst ? Windows XP Forum 29. Jan. 2006
Mysteriöses Festplattenproblem (liegt vielleicht an Windows) Windows 95-2000 4. Nov. 2004
vielleicht ot: CD-Ständer Windows XP Forum 13. Nov. 2002