Ist vielleicht mein Prozessor kaputt???

  • #1
P

Paulek

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Rechner einschalte, bekomme ich kein Bild und es kommen auch keine Pieptöne. Der Bildschirm ist einfach nur schwarz. Kann mir vielleicht jemand helfen oder ein tipp geben was ich tun kann??? Ist vielleicht mein Prozessor kaputt? Ich hoffe das mir jemand weiter helfenkann!

Meine Hardware:

Mother (K7S8X) AsRock
Prozessor Athlon XP 2600+
CD-REC und CD-DVD vorhanden
40 GB Festplatte
128MB ATI Radeon 9200SE Retrail Grafikkarte
AMI BIOS

Ich bedanke mich im voraus!!!
 
  • #2
Bau mal alles auseinander - lass nur Mainboard, CPU und RAM da - und schau mal, ob es dann piept - müsste es! Wenn nicht - könnte auch das MB defekt sein.......
 
  • #3
Paulek schrieb:
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Rechner einschalte, bekomme ich kein Bild und es kommen auch keine Pieptöne. Der Bildschirm ist einfach nur schwarz. Kann mir vielleicht jemand helfen oder ein tipp geben was ich tun kann??? Ist vielleicht mein Prozessor kaputt? Ich hoffe das mir jemand weiter helfenkann!

Meine Hardware:

Mother (K7S8X) AsRock
Prozessor Athlon XP 2600+
CD-REC und CD-DVD vorhanden
40 GB Festplatte
128MB ATI Radeon 9200SE Retrail Grafikkarte
AMI BIOS

Ich bedanke mich im voraus!!!

sehr vorbildlich! ein lob für ein korrektes posting muss auch mal sein! :D

bitte auch die laufwerke abziehen und hinten am rechner alles abklemmem ausser strom. falls du zwei speicheriegel hast, probiere sie mal einzeln. beim basteln vorsichtig!!!
 
  • #4
Ich habe alles abgelemmt, aber es tut sich einfach nichts! Keine Pieptöne! Und nun???
 
  • #6
Garantie habe ich auch keine mehr :-(
 
  • #7
Ist irgendwas neu dazugekommen?

Hatte mal das Gleiche, da war es die Graka, die nicht richtig im Slot saß. Hatte nur ein minimales Stückchen gefehlt.

ToM
 
  • #8
board, cpu, ram, vga....
hast du ne möglichkeit diese teile zu testen? was hast du vor dem fehler verändert?
 
Thema:

Ist vielleicht mein Prozessor kaputt???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben