Ist WIN 98 SE Weiblich? Nur Probleme!!

Dieses Thema Ist WIN 98 SE Weiblich? Nur Probleme!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klaus230976, 5. März 2003.

Thema: Ist WIN 98 SE Weiblich? Nur Probleme!! Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen!!! Also: Nach Neuinstallation (win98 se) lief erst alles super: Spiele liefen...

  1. Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    Also:

    Nach Neuinstallation (win98 se) lief erst alles super:

    Spiele liefen alle, Programme auch.
    Dann plötzlich: Probleme im internet ohne ende (explorer brach ab) die dann auch den rest vom system befielen: auser den spielen, die liefen weiterhin bombig!

    Also wieder neuinstallation:

    Jetzt: Kein Spiel läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber dafür der Rest wie noch nie!!!!!!!!!!!!!!!



    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
     
  2. Womit ich jetzt nicht sagen wollte, das man mit weiblichen wesen nur probleme hat!

    Sie sind halt mit unter etwas.....sprunghaft?
     
  3. Na vielen Dank für die Kommentare an das weibliche Wesen ::)
    Installier dir mal die neueste Version von DirectX und mach mal noch ein Grafikartentreiberupdate...

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Ist WIN 98 SE Weiblich? Nur Probleme!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
WOW COSPLAY- Schöne weibliche Magierin und Alextrasza Lass uns die Cosplay aus T Windows XP Forum 27. Juni 2012
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016