Ist Windows NT/2000 am besten für Netzwerke geeignet?

  • #1
Y

YodaXP

Guest
Der Betreff sagt es schon: Falls ihr dem nicht zustimmt, schreibt welches Betriebssystem ihr für Netzwerke bevorzugt?
 
  • #2
Also ich fahre in meinem Heimnetz alles auf Linux, kann aber auch mit Win-Clients arbeiten.
 
  • #3
ja.
unser heimnetzwerk is verdammt stabil, schnell.
win2000 is einfach am besten für sowas... ;D
 
  • #4
Windows 2000 ist für Netzwerke super geeignet. Es wird alles von selber erkannt und man muss kaum Einstellungen vornehmen. Es laufen alle Spiele, die ich ausprobiert habe. Ich bin sehr zufrieden damit. Über LINUX kann ich leider nichts sagen, hatte ich noch nie. Soll aber auch super sein, wenn nicht sogar besser. Aber man ist ja sehr an Windows gewöhnt. Ist also eine persönliche Entscheidung..
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 304
  • #5
Wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten

Gruß Rossy
 
  • #6
Danke Rossy,

wünsche ich Dir auch.

Darüber hinaus wünsche ich allen Foren-Usern frohe Weihnachten.
Auch das alle PC-Hard- und Softwarewünsche in Erfüllung gehen.
 
  • #7
Moin,
auch von mir an alle Forummitglieder ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute
 
  • #8
Man, ich wollte den Thread aufmachen ;D

Aber ich wünsche auch allen Seven Usern Frohe Weihnachten! Lasst euch schön bescheren :)
 
  • #9
Auch von mir alles alle gute zu Weihnachten und grüße ans ganze FORUM.


DerGiftzwerg
 
  • #10
Soll alle lieb von Bagger Grüßen und er wünscht das ganze Forum frohe Weihnachten.
 
  • #11
Danke, wünsche ich euch auch allen.
 
Thema:

Ist Windows NT/2000 am besten für Netzwerke geeignet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben