IT & EDV Forum stellt sich vor | Bewertung

  • #1
M

Morpheus

Guest
Hallo @ ALL,

Bist du Technik begeistert? Hast du Interessate an Hardware, Software und Internet dann haben wir etwas für euch eine neue Technik Community, zufinden sind wir unter . Wir sind eine Community die es Seit (21.10.2004) gibt wir haben 100 User und ca. 11000 Beiträge in verschiedenen Themengebiete. Ein Hauptschwerpunkt der Community liegt zur Zeit auf Security, Netzwerk-Technik und Internt. Es ist für jeden etwas dabei vom Anfänger bis zum Profi. Wir suchen auch noch Verstärkung für unser Team, bei Interesse könnt Ihr euch einfach melden und wir besprechen dann die Details. Ein besuch lohnt sich also immer.


Desweiteren bitte ich hier um eine sachliche Bewertung. vielen Dank schonmal im vorraus


URL´s:







MFG
 
  • #2
Naja, nix weltbewegend neues, was nicht in 100 anderen Boards auch diskutiert würde.
Layout finde ich persönlich ganz ansprechend.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
Naja, nix weltbewegend neues, was nicht in 100 anderen Boards auch diskutiert würde.
....

*zustimmichtu*

PCDJoshua schrieb:
...
Layout finde ich persönlich ganz ansprechend.
...

*nixzustimm*

Aber Geschmackssache, ich liebe das schlichte und einfache.

gruss conny
 
  • #4
  • #5
Morpheus schrieb:
Wir suchen auch noch Verstärkung für unser Team, bei Interesse könnt Ihr euch einfach melden und wir besprechen dann die Details.

Naja... Board sieht ganz lustich aus...

Aber nur wo Wintotal draufsteht ist auch Wintotal drin... und sowieso... es kann nur einen geben...
Kriegt man hier für's Abwerben von Usern eigentlich Hausverbot?

Gruß
Sven
 
  • #6
Hausverbot na ich hoffe es nicht,

Das ganze war und ist auch sicher nicht als Abwerbe Aktion gedacht weil das eh keinen sinn hätte.

Ich wollte nur mal von einem schon richtig großen Projekt ein paar Meinungen haben. Und klar hofft man auch das es dem einem oder anderen gefällt und der jenige auch aktiv bei einem selber wird. Aber das ganze soll aganz udn gar keine abwerbe aktion werden.


Zu dem Text ist zusagen es ist nur nen Standardtext von uns wo wir Team-Leute suchen. Hätte es editiert aber geht leider nicht da ich vorhin als gast gepostet hatte.
 
  • #7
  • #8
Ahso verstehe was du meinst.

Ich denke aber das ist individuell habe schon von einigen gehört den es gefallen hat. Ich denke das in dem Bereich kann man es leider nicht allen recht machen.
 
  • #9
Inhalte habe ich mir nicht gross angesehen. Wichtig für mich ist zunächst die Optik, um überhaupt weiterzugucken. Und die finde ich gut. Es gibt genügend andere Foren, wo man schon beim Aufruf der Hauptseite Augenbluten bekommt oder eine Lupe zum Lesen braucht ...

Greetz, Trispac
 
Thema:

IT & EDV Forum stellt sich vor | Bewertung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben