it Headset

  • #1
M

Markus222

Guest
Hallo.

Spiele WOW und benutze Teamspeak.


Habe mir ein headset gekauft damit die leute beim reden sich nicht selber hören wenn Ihre Stimme aus den Boxen kommt und von dem Mikro wieder aufgenommen wird.

Das witzige ist nun das ich das Prob noch immer hab obwohl keine Boxen mehr aktiv sind.

Kann es im Teamspekfenster sehen wenn die Leute reden das mein kleines lämpchen aufleuchtet obwohl ich nicht in Mikro rede.

Es ist Voice aktiviert so daß das Mikro aktiv wird wenn ich rede.


Danke.

mfg Markus



*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
Moin,

ok, mach mal folgendes:
- Doppelklick auf dein Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste, neben der Uhr.
- Nun solltest du die Wiedergabeoptionen sehen. Wenn du dort auch noch die Micro-Einstellungen siehst, mach bitte einen Haken bei Ton aus rein. Siehst du die Micro-Einstellungen nicht, dann klicke auf Optionen und dann auf Eigenschaften. Hier nun Micro auswählen und mit OK bestätigen.
Das sollte es jetzt gewesen sein.
 
  • #3
Danke Rony für den Tip.

Nur wenn ich das mache ist doch das Mikro komplett deaktiviert und ich
kann Temaspeak nichtmehr nutzen oder?
Bin momentan nicht an meinem Pc und kanns nicht probieren.
Meiner meinung nach liegt es garnicht am Mikro weil das Mikro niemals die Stimmen von der Ohrmuschel hören kann.Da liegt ne dicke fehleinstellung am PC vor oder vielleicht veraltete Treiber.Will das Headset unbedingt nutzen.
Sennheiser PC 160.Eins der besten.War nicht billig.
Hab schonmal ein andres Headset angeschlossen aber genau das gleiche Problem.

Ich meld mich obs was gebracht hat.Nochmals danke.

mfg Markus
 
  • #4
Hm sollte an deiner Soundkarte liegen die dann wohl line in und out über den selben kanal an TS weitergibt so das TS denkt Du würdest sprechen ind dem Fall hilft nur Push to Talk was ich eh besser finde weil ich das gegrunze und gehuste im TS bei Voice aktivierung eh unglücklich finde.
 
Thema:

it Headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben