iTunes 4.9

  • #1
C

ChrisBN

Guest
Hi,

weiß hier jemand etwas zu dem Problem mit den Musik Stores nach dem Update von iTunes?

(seit dem Update auf 4.9 kann ich den Music Store nicht mehr wechseln und somit auch keine Lieder mehr kaufen)

Gruß, Chris
 
  • #2
was gibt es dir denn als fehlermeldung aus? lässt du itunes durch die firewall, sofern du eine verwendest?
 
  • #3
beim Start lande ich immer in einem music store (meißtens der amerikanische, manchmal auch der italienische) und kann nicht auf den deutschen oder sonst irgendeinen anderen wechseln... Fehlermeldung gibts keine, und die firewall (NIS 2002) scheints nicht zu sein, hab die firewall probeweise mal ausgeschaltet und auch sämtliche kommunikationen von iTunes erlaubt, aber das hat auch nix genutzt...
 
  • #4
ChrisBN schrieb:
beim Start lande ich immer in einem music store (meißtens der amerikanische, manchmal auch der italienische) und kann nicht auf den deutschen oder sonst irgendeinen anderen wechseln... Fehlermeldung gibts keine, und die firewall (NIS 2002) scheints nicht zu sein, hab die firewall probeweise mal ausgeschaltet und auch sämtliche kommunikationen von iTunes erlaubt, aber das hat auch nix genutzt...

achso, hab ich noch vergessen die apple foren sind übrigens voll von usern mit dem selben problem.... nicht nur in deutschland, auch die amerikaner, niederländer, belgier, franzosen scheinen das problem zu haben....
deinstallation und neuinstallation bringt auch nix, systemwiederherstellung auch zwecklos :-S
 
  • #5
dann ist es bestimmt eine fehler im programm und du kannst nur auf eine aktuellere version bzw. den lösungsanschlag von apple warten. eine ältere version installieren bringt auch nicht den gewünschten erfolg?
 
  • #6
hab leider keine mehr :-[ vorher den rechner neu installiert und grad die alte setup.exe von iTunes vergessen zu sichern...
ärgerlich ist dann auch noch, das apple da nix zu sagt auf seiner homepage, nur die foren sind voll von hilflosen usern....
 
  • #7
ich habe hier noch die version 4.7. wenn du möchtest, kann ich sie dir zukommen lassen. :)
 
  • #8
gerne, das wär echt nett :) vielen dank
 
  • #9
und wie soll ich es dir zukommen lassen? an deine e-mail adresse? oder hast du icq?
 
  • #10
klick mal auf den Briefumschlag unter meinem Namen... ;)
 
  • #11
also per e-mail. sag das doch gleich. :)
ich schicke es dir morgen.
 
  • #12
geschickt. :)
 
  • #13
ist angekommen :) danke

durch zufall hab ich aber jetzt noch eine andere Lösung für das Problem gefunden:

Das Problem scheint irgendwie beim IE zu liegen, ich habe mal probehalber den Netscape Navigator als Standardbrowser festgelegt, und seitdem kann man wieder alle Stores auswählen.
 
Thema:

iTunes 4.9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben