iTunes 7.02

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hi!

Habe mir letztens den neuen nano (2GB) gekauft und musste leider feststellen das der die 5er Version von meinem Itunes nicht mehr aktzeptiert :( (7.0 oder höher is erforderlich!)

dachte mir nichts weiter dabei und direkt mal bei apple vorbeigesurft um die neue 7er version zu holen.

download lief problemlos und schnell.


nur sobald ich das setup aufrufe kommt die fehlermelung das gerade eine 2. installation läuft und es zu komplikationen kommen könnte. (da läuft absolut nichts!, außer eben das setup un iTunes)

wenn ich auf ignore klicke - läuft das setup durch - keine weiteren fehlermeldungen.


wenn ich jedoch dann am ende iTunes öffnen will, kommt die fehlermeldung das der Quicktimeplayer fehlt und iTunes ohne besagten Player nicht starten könne.


jemand nen rat od vl das gleiche problem?

testgebie: windows xp Prof, Sp2


gruß inside

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
installiere doch den Quicktimeplayer neu.... könnte das Prob lösen.
 
  • #3
daran habe ich auch shcon gedacht.


es is kein qicktime drauf und ich hab leider noch keinen quicktime-link ohne iTunes gefunden ... ???

gruß inside
 
  • #5
danke hat wunderbarstens funktioniert :D



gruß inside
 
  • #6
Natürlich gibt's das auch bei uns: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=624 :)
 
Thema:

iTunes 7.02

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben