iTunes Cover Flow Systemabsturz

Dieses Thema iTunes Cover Flow Systemabsturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von axlk69, 23. Apr. 2007.

Thema: iTunes Cover Flow Systemabsturz :D Hi! Hab mir vor ein paar Wochen die neueste iTunes Version installiert und bin eigentlich auch recht begeistert,...

  1. :D Hi!
    Hab mir vor ein paar Wochen die neueste iTunes Version installiert und bin eigentlich auch recht begeistert, nur wenn ich die Cover Flow Darstellung archiviere macht mein Rechner immer Harakiri! :| Computerabsturz Brutale, eingefrorener Bildschirm, keinerlei Reaktion auf irgendwas!
    Nur noch Reset möglich!
    Kennt das Problem wer und hat allenfalls eine Lösung????

    Ach ja, außerdem hab ich beim importieren die CD Auswurffunktion aktiviert, dann wirft er auch mein USB Modem (von drei) mit aus. (Bildlich gesprochen) Kennt das auch wer?

    Mein PC: Laptop mit normalen P IV 3 Ghz Prozessor, 1GB Ram, ATI Grafik 64 MB

    Danke im Vorhinein für Eurer Tipps!
    LG
    Alex


    Verschoben aus Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

iTunes Cover Flow Systemabsturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
iTunes Datei kann nicht kopiert werden Windows XP Forum 5. Jan. 2015
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Itunes funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Dez. 2011
iPhone lässt sich nicht mit iTunes synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2011