iTunes Cover Flow Systemabsturz

  • #1
A

axlk69

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:D Hi!
Hab mir vor ein paar Wochen die neueste iTunes Version installiert und bin eigentlich auch recht begeistert, nur wenn ich die Cover Flow Darstellung archiviere macht mein Rechner immer Harakiri! :| Computerabsturz Brutale, eingefrorener Bildschirm, keinerlei Reaktion auf irgendwas!
Nur noch Reset möglich!
Kennt das Problem wer und hat allenfalls eine Lösung????

Ach ja, außerdem hab ich beim importieren die CD Auswurffunktion aktiviert, dann wirft er auch mein USB Modem (von drei) mit aus. (Bildlich gesprochen) Kennt das auch wer?

Mein PC: Laptop mit normalen P IV 3 Ghz Prozessor, 1GB Ram, ATI Grafik 64 MB

Danke im Vorhinein für Eurer Tipps!
LG
Alex


Verschoben aus Windows XP
 
Thema:

iTunes Cover Flow Systemabsturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben