itunes-Dateien auf externe festplatte umziehen

Dieses Thema itunes-Dateien auf externe festplatte umziehen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ASt, 6. Juni 2009.

Thema: itunes-Dateien auf externe festplatte umziehen Hallo, möchte meine itunes-Medien (Musik, Filme,Programme,...) auf eine externe Festplatte auslagern. Also den...

  1. ASt
    ASt
    Hallo,
    möchte meine itunes-Medien (Musik, Filme,Programme,...) auf eine externe Festplatte auslagern.
    Also den itunes-Ordner komplett kopieren und in itunes den neuen Standort angeben.
    Problem: Beim Start z.B. eines Titels meldet itunes, dass der Titel nicht gefunden wurde.
    Man kann dann zwar den Speicherort de Titels manuell angeben, das will ich aber nicht für alle
    meine Musikteitel und Fime machen.
    Wer weiss, wie das schenller und eleganter geht?
    Gruß Andreas
     
  2. ASt
    ASt
    Hallo Harry,
    Danke für den Tipp.
    Inzwischen habe ich auch in c't Medien 02/2009 Audio digital einen Artikel gefunden, in dem beschrieben wird,
    wie zusätzlich auch die Datenbank von itunes verschoben werden kann.
    Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...

itunes-Dateien auf externe festplatte umziehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016