Itunes funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Itunes funktioniert nicht mehr im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Razor007, 11. Dez. 2011.

Thema: Itunes funktioniert nicht mehr Hey Leute, immer wenn ich mein itunes öffnen will friert es nach ca 1 sec ein und dann kommt eine fehlermeldung...

  1. Hey Leute,
    immer wenn ich mein itunes öffnen will friert es nach ca 1 sec ein und dann kommt eine fehlermeldung itunes funktioniert nicht mehr! dann kann ich auswählen zwischen: Programm beenden und online nach einer Lösung suchen! online hat er noch nie etwas gefunden also bleibt mir nichts anderes übrig als das programm zu schließen!

    Betriebssytem: Windows /
    itunes version: Neueste weis leider nicht mehr wie sie heisst! :S
    quicktime funktioniert auch einwandfrei

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: iTunes.exe
    Anwendungsversion: 10.5.1.42
    Anwendungszeitstempel: 4ebf7d7c
    Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
    Fehlermodulversion: 6.1.7601.17651
    Fehlermodulzeitstempel: 4e211319
    Ausnahmecode: 80000003
    Ausnahmeoffset: 0001280c
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

    Bitte Helft mir! ;(

    MFG,
    Razor007
     
  2. Hat leider nix gebracht! ;(
     
  3. Hats überhaupt schon funktioniert? Dann mach Systemwiederherstellung, dann sollte es (theoretisch) wieder funzen.

    Bytehawk
     
  4. Nein leider nicht! :(
     
  5. Habt ihr noch eine andere Idee?
     
  6. Ich hab noch etwas herausgefunden wenn ich die Musik von Itunes runtergenommen hab dann ging es aber als ich sie wieder drauf gemacht hab ist es wieder abgestürtzt?!?!?! :S
    Woran liegt das hab ich zu viel Musik oder was? :D
    Weil mit Windows Media Player kann ich alles abspielen! ?(
    Bitte helft mir!!! ;(

    Mit Freundlichen Grüssen,
    Razor007
     
  7. Dreivachpost: Hat wiklich keiner eine Idee? ;(
     
  8. Bitte ich will ma wieder etwas auf meinen Ipod machen! ;( ;( ;(
     
  9. Ich bin ja ehrlich und habe nun nicht den ganzen Post gelesen.

    versuche nur mal zu helfen ;-)

    Hast du schon ein Firmware Update auf dem iPod gemacht?
    Neuste iTunes Version Installiert?
    An einem anderen Rechner getestet?




    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Itunes funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
iTunes Datei kann nicht kopiert werden Windows XP Forum 5. Jan. 2015
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
iPhone lässt sich nicht mit iTunes synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2011
Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Firewalls & Virenscanner 31. März 2010