Itunes funktioniert nicht mehr

  • #1
R

Razor007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
immer wenn ich mein itunes öffnen will friert es nach ca 1 sec ein und dann kommt eine fehlermeldung itunes funktioniert nicht mehr! dann kann ich auswählen zwischen: Programm beenden und online nach einer Lösung suchen! online hat er noch nie etwas gefunden also bleibt mir nichts anderes übrig als das programm zu schließen!

Betriebssytem: Windows /
itunes version: Neueste weis leider nicht mehr wie sie heisst! :S
quicktime funktioniert auch einwandfrei

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iTunes.exe
Anwendungsversion: 10.5.1.42
Anwendungszeitstempel: 4ebf7d7c
Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.17651
Fehlermodulzeitstempel: 4e211319
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 0001280c
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Bitte Helft mir! ;(

MFG,
Razor007
 
  • #3
Hat leider nix gebracht! ;(
 
  • #4
Hats überhaupt schon funktioniert? Dann mach Systemwiederherstellung, dann sollte es (theoretisch) wieder funzen.

Bytehawk
 
  • #5
Nein leider nicht! :(
 
  • #6
Habt ihr noch eine andere Idee?
 
  • #7
Ich hab noch etwas herausgefunden wenn ich die Musik von Itunes runtergenommen hab dann ging es aber als ich sie wieder drauf gemacht hab ist es wieder abgestürtzt?!?!?! :S
Woran liegt das hab ich zu viel Musik oder was? :D
Weil mit Windows Media Player kann ich alles abspielen! ?(
Bitte helft mir!!! ;(

Mit Freundlichen Grüssen,
Razor007
 
  • #8
Dreivachpost: Hat wiklich keiner eine Idee? ;(
 
  • #9
Bitte ich will ma wieder etwas auf meinen Ipod machen! ;( ;( ;(
 
  • #10
Ich bin ja ehrlich und habe nun nicht den ganzen Post gelesen.

versuche nur mal zu helfen ;-)

Hast du schon ein Firmware Update auf dem iPod gemacht?
Neuste iTunes Version Installiert?
An einem anderen Rechner getestet?




LG DerGiftzwerg
 
  • #11
Versuch mal ob du noch die Vorgängerversion hast oder findest und installier diese. Keine Ahnung ob man gezwungen wird daß man die aktuelle Version verwenden muss - mangels EI-APPLE.


Bytehawk
 
  • #12
Also wenn ich suche finde ich bestimmt noch ne alte Version...

Ich suche mal :p

edit/ habe dir eine PN geschickt, wo du 4 Setup´s von iTunes runterladen kannst. Alles Version 10.....


Lg DerGiftzwerg
 
  • #13
Danke für diese schnellen Antworten! :)
Ich probier das alles mal aus was ihr mir vorgeschlagen habt! :thumbsup:
 
Thema:

Itunes funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben