iTunes Global Hotkeys??

  • #1
T

Tabatuba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

ich hab iTunes 4.9 und möchte auch von jeder anderen application aus mein iTunes steuern, also nächstes Lied, pause, voriges lied und so.

winamp hat ja so ne global hotkeys, gibs da proggis für iTunes???

ich finds lästig immer den iTunes zu öffnen, nur um das nächste lied reinzuhauen

danke im Voraus
 
  • #2
wenn man mit der rechten maustaste auf die taskleiste klickt und dort unter symbolleisten einen haken bei windows media player setzt, diesen aufruft und anschließend minimiert, sieht man unten nicht die schaltfläche sondern rechts ein kleines feld mit den wichtigsten tasten vom media player. vielleicht gibt es so eine option auch für itunes. schau doch mal bitte im besagten fenster, ob dort auch itunes steht (also unter symbolleisten in der taskleiste).
ich glaube zu wissen, dass es diese einstellung gibt, bin mir aber nicht ganz sicher, da itunes momentan bei mir nicht installiert ist.
 
  • #3
danke für die schnelle antwort und tatsächlich gibt es so eine symbolleiste :D

danke

aber ich suche global hotkeys. sodass ich z.B. aus Warcraft 3 einfach mal das nächste Lied reinschmeisen kann, ohne warcraft zu minimieren

winamp konnte das, aber ich möchte, dass mein iTunes das auch kann
 
  • #4
da kann ich dir leider nicht helfen. es gibt zwar itunes check, was genau deine wünsche erfüllt, leider ist dies aber nur für mac und nicht für den pc verfügbar.
 
Thema:

iTunes Global Hotkeys??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben