ITunes in Bart PE? Zugriff auf iPOD?

Dieses Thema ITunes in Bart PE? Zugriff auf iPOD? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jbauer, 13. März 2007.

Thema: ITunes in Bart PE? Zugriff auf iPOD? Hi, hab gerade Barts Pe am laufen und muss Daten retten, die auf meine Platte sind, aber ich kann ja nirgendhin...

  1. Hi,

    hab gerade Barts Pe am laufen und muss Daten retten, die auf meine Platte sind, aber ich kann ja nirgendhin kopieren. Wenn ich Partitonen erstellen würde, kann es gut sein, dass diese Daten überschrieben werden.

    Wenn ich mein iPod so anschließe, dann wird er nicht erkannt. Kann man das ändern? Oder ITunes in Bart Pe integrieren? Oder ne andere Möglichkeit, so dass ich den iPod als externe Festplatte verwenden kann?

    Danke

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

ITunes in Bart PE? Zugriff auf iPOD? - Ähnliche Themen

Forum Datum
iTunes Datei kann nicht kopiert werden Windows XP Forum 5. Jan. 2015
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Itunes funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Dez. 2011
iPhone lässt sich nicht mit iTunes synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2011