iTunes Installationsfehler

  • #1
W

whoa945

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich versuche schon des öfteren iTunes zu installieren aber ich bekomme in Mitten der Installation eine bzw zwei Fehlermeldungen. Einmal ging danach iTunes auf aber es hat sch nach ein paar minuten wieder geschlossen und war dann verschwunden. Es gibt auch kein Desktopsymbol.
Ich habe hier mal die beiden Fehlermeldungen.

1. Meldung

itunes1.bmp


und gleich nach OK klicken kommt dann diese

itunes2.bmp


und danach ist es wieder weg.

Kennt sich jemand damit aus? Ich hätte iTunes wahnsinnig gerne aber ich bin es langsam leid ständige Installationsversuche zu starten. :mad:

Vielen Dank

whoa945


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #2
wenn ich das zweite bild (die bilder sind etwas klein geraten) richtig lesen kann, heißt das gear aspi...
das ist laut google die brennfunktion, welche nicht richtig funktioniert. eine lösung habe ich aber nicht gefunden. ???
 
  • #4
ich finde es schade, dass apple für die fehlermeldungen keine explizite adresse oder verfügbaren ansprechpartner angegeben hat...
 
  • #5
nogger schrieb:
ich finde es schade, dass apple für die fehlermeldungen keine explizite adresse oder verfügbaren ansprechpartner angegeben hat...

jo das ist schade.

was mir auch aufgefallen ist, daß diese meldung nur bei sehr wenigen auftritt.

@whoa945: hast du mit tuningtools an deinen rechner geschraubt? eventuell diese x zurücksetzen.
 
  • #6
@whoa945: hast du mit tuningtools an deinen rechner geschraubt? eventuell diese x zurücksetzen.

Habe ich. Aber das Programm hat nicht funktioniert und dann habe ich es deinstalliert...
 
  • #7
Hallo!

Es kann auch an anderer Brennsoftware liegen!
Schau mal auf da gabs schon mehrere Diskussionen mit genau deinem Problem.

Manche Konnten die Probleme mit dem Update auf 4.7.1 lösen, andere mit dem deinstallieren von Nero.
 
Thema:

iTunes Installationsfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben