iTunes Installationsfehler

Dieses Thema iTunes Installationsfehler im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von whoa945, 15. Jan. 2005.

Thema: iTunes Installationsfehler Hallo, Ich versuche schon des öfteren iTunes zu installieren aber ich bekomme in Mitten der Installation eine bzw...

  1. Hallo,

    Ich versuche schon des öfteren iTunes zu installieren aber ich bekomme in Mitten der Installation eine bzw zwei Fehlermeldungen. Einmal ging danach iTunes auf aber es hat sch nach ein paar minuten wieder geschlossen und war dann verschwunden. Es gibt auch kein Desktopsymbol.
    Ich habe hier mal die beiden Fehlermeldungen.

    1. Meldung

    [​IMG]

    und gleich nach OK klicken kommt dann diese

    [​IMG]

    und danach ist es wieder weg.

    Kennt sich jemand damit aus? Ich hätte iTunes wahnsinnig gerne aber ich bin es langsam leid ständige Installationsversuche zu starten. :mad:

    Vielen Dank

    whoa945


    verschoben aus den Software-Problemlösungen
     
  2. wenn ich das zweite bild (die bilder sind etwas klein geraten) richtig lesen kann, heißt das gear aspi...
    das ist laut google die brennfunktion, welche nicht richtig funktioniert. eine lösung habe ich aber nicht gefunden. ???
     
  3. win xp2 hat wohl kompatibilitätsschwierigkeiten mit itunes 4.7

    im aqua soft forum wird geraten auf die 4.6 zurückzugreifen.

    http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=21752

    --- edit ---

    hab grad gelesen, daß mit der 4.7.1 eine schwere sicherheitslücke geschlossen wurde. hmm..
     
  4. ich finde es schade, dass apple für die fehlermeldungen keine explizite adresse oder verfügbaren ansprechpartner angegeben hat...
     
  5. jo das ist schade.

    was mir auch aufgefallen ist, daß diese meldung nur bei sehr wenigen auftritt.

    @whoa945: hast du mit tuningtools an deinen rechner geschraubt? eventuell diese x zurücksetzen.
     
  6. Habe ich. Aber das Programm hat nicht funktioniert und dann habe ich es deinstalliert...
     
  7. Hallo!

    Es kann auch an anderer Brennsoftware liegen!
    Schau mal auf www.itunesforum.de da gabs schon mehrere Diskussionen mit genau deinem Problem.

    Manche Konnten die Probleme mit dem Update auf 4.7.1 lösen, andere mit dem deinstallieren von Nero.
     
Die Seite wird geladen...

iTunes Installationsfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Itunes Installationsfehlermeldung Windows XP Forum 19. Apr. 2009
iTunes Datei kann nicht kopiert werden Windows XP Forum 5. Jan. 2015
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Itunes funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Dez. 2011