iTunes macht alles kaputt

Dieses Thema iTunes macht alles kaputt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mirkokoeln, 25. Apr. 2005.

Thema: iTunes macht alles kaputt hallo, hab mir iTunes mal runtergeladen um zu schaun, wie es so ist. dann hab ich alle songs importiert. und was...

  1. hallo,

    hab mir iTunes mal runtergeladen um zu schaun, wie es so ist. dann hab ich alle songs importiert. und was hat das program gemacht?? --> alle mp3s aus den bestehenden ordnern rausgenommen und in neue eingetütet. systemwiderherstellung geht auch nicht. muss ich jetzt alle wieder manuell zurückpacken??
    das wär sehr unschön... :mad:


    mirko
     
  2. in der tat. es wird dir leider nichts besseres übrig bleiben. aber immer noch besser, als komplett gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

iTunes macht alles kaputt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Itunes macht Mucken unter x64 Windows XP Forum 3. Sep. 2009
iTunes Datei kann nicht kopiert werden Windows XP Forum 5. Jan. 2015
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Itunes funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Dez. 2011