Itunes macht Mucken unter x64

Dieses Thema Itunes macht Mucken unter x64 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_Jonny, 3. Sep. 2009.

Thema: Itunes macht Mucken unter x64 Ich habe meinen Ipod Nano gener.2 unter x64 sync. und da ist das Problem, er hängt sich auf und sagt geht nicht weil...

  1. Ich habe meinen Ipod Nano gener.2 unter x64 sync. und da ist das Problem, er hängt sich auf und sagt geht nicht weil ist nicht :p
    Meine Vermutung ist, dass Itunes unter x64 systemen nicht so richtig will.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde, freue mich über Antworten.
     
  2. Du hast doch warscheinlich Windows7, oder?
    P.s.:Bitte mehr Infos
     
  3. hilft das hier?

    http://www.sevenforums.com/software/2862-ipod-shuffle-2.html#post147035
     
Die Seite wird geladen...

Itunes macht Mucken unter x64 - Ähnliche Themen

Forum Datum
iTunes macht alles kaputt Windows XP Forum 25. Apr. 2005
iTunes Datei kann nicht kopiert werden Windows XP Forum 5. Jan. 2015
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Itunes funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Dez. 2011