Itunes Mediathek wiederherstellen

Dieses Thema Itunes Mediathek wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lukas, 16. Mai 2009.

Thema: Itunes Mediathek wiederherstellen Hey Leute! Folgendes Problem. Ich besitze einen IPod Touch 8GB der 2ten Generation. Ich nutze Itunes um ihn mit...

  1. Hey Leute!

    Folgendes Problem.

    Ich besitze einen IPod Touch 8GB der 2ten Generation.

    Ich nutze Itunes um ihn mit Musik zu füllen.

    Da ich sehr viel Internetradio mitschneide, hab ich eine beachtliche Musiksammlung von 7000 Titeln. Das ist eine Mordsarbeit alles in Wiedergabelisten zu packen. Jedoch habe ich das getan.

    Dann bin ich auf Windows 7 umgestiegen. Hab ich die Itunes Ordner alle kopiert. Trotzdem funktioniert es nicht. Die Titel können nicht gefunden werden bla bla.

    Ich habe natürlich ein Image von meinem alten XP gemacht auf das ich zurückgreifen könnte.

    So nun zu meiner eigentlichen Frage:


    Ich brauche eine Software, die mir zuverlässig meine Mediathek sichert und sich auch wiederherstellen lässt. Gegebenfalls kann das auch geschehen indem die Wiedergabelisten etc. vom Ipod übernommen werden.

    Ich bräuchte das echt dringend.

    Über empfehlungen würde ich mich sehr freuen! Preislich, am besten Freeware, aber max 30-40€. Vorteilhaft wäre natürlich eine Testversion.


    Danke im Vorraus

    Gruß Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Itunes Mediathek wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
iTunes Datei kann nicht kopiert werden Windows XP Forum 5. Jan. 2015
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Itunes funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Dez. 2011
iPhone lässt sich nicht mit iTunes synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2011