Itunes Mediathek wiederherstellen

  • #1
L

Lukas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
555
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Folgendes Problem.

Ich besitze einen IPod Touch 8GB der 2ten Generation.

Ich nutze Itunes um ihn mit Musik zu füllen.

Da ich sehr viel Internetradio mitschneide, hab ich eine beachtliche Musiksammlung von 7000 Titeln. Das ist eine Mordsarbeit alles in Wiedergabelisten zu packen. Jedoch habe ich das getan.

Dann bin ich auf Windows 7 umgestiegen. Hab ich die Itunes Ordner alle kopiert. Trotzdem funktioniert es nicht. Die Titel können nicht gefunden werden bla bla.

Ich habe natürlich ein Image von meinem alten XP gemacht auf das ich zurückgreifen könnte.

So nun zu meiner eigentlichen Frage:


Ich brauche eine Software, die mir zuverlässig meine Mediathek sichert und sich auch wiederherstellen lässt. Gegebenfalls kann das auch geschehen indem die Wiedergabelisten etc. vom Ipod übernommen werden.

Ich bräuchte das echt dringend.

Über empfehlungen würde ich mich sehr freuen! Preislich, am besten Freeware, aber max 30-40€. Vorteilhaft wäre natürlich eine Testversion.


Danke im Vorraus

Gruß Lukas
 
Thema:

Itunes Mediathek wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben