itunes ruckelt

  • #1
C

crocker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi!
ich hab ein problem mit der neuesten version von itunes(7.1.1.): immer wenn ich ein lied starte geht es die ersten 3-5 sekunden ganz normal...dann hängt sich das ganze auf und er wiederholt immer nur ein paar hundertstel und spielt dann das lied normal weiter ab. wenn ich dann auf dem computer arbeite während itunes spielt gibt es immer wieder ein paar derartige aussetzer auch wärend der wiedergabe.... was kann ich dagegen tun?
ich hatte das selbe problem bei version 7.0.1 auch schon aber nach dem update auf die neuere version wurde es mehr oder weniger behoben. ich würde ja gerne wieder wie ältere version von itunes bis zum upadte auf meinem rechner installieren, aber leider habe ich die exe nicht mehr und im internet hab ich auch nichts gefunden....
also wenn mir jemand wüsste wo ich die vorgängerversion zu 7.1.1. (ich glaub es war 7.1) herbekommen würde, würde mir das auch schon helfen.

thx
mfg
crocker

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Itunes scheint mit großen Bibliotheken nicht klar zu kommen...
 
Thema:

itunes ruckelt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben