itunes ruckelt

Dieses Thema itunes ruckelt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crocker, 10. Apr. 2007.

Thema: itunes ruckelt Hi! ich hab ein problem mit der neuesten version von itunes(7.1.1.): immer wenn ich ein lied starte geht es die...

  1. Hi!
    ich hab ein problem mit der neuesten version von itunes(7.1.1.): immer wenn ich ein lied starte geht es die ersten 3-5 sekunden ganz normal...dann hängt sich das ganze auf und er wiederholt immer nur ein paar hundertstel und spielt dann das lied normal weiter ab. wenn ich dann auf dem computer arbeite während itunes spielt gibt es immer wieder ein paar derartige aussetzer auch wärend der wiedergabe.... was kann ich dagegen tun?
    ich hatte das selbe problem bei version 7.0.1 auch schon aber nach dem update auf die neuere version wurde es mehr oder weniger behoben. ich würde ja gerne wieder wie ältere version von itunes bis zum upadte auf meinem rechner installieren, aber leider habe ich die exe nicht mehr und im internet hab ich auch nichts gefunden....
    also wenn mir jemand wüsste wo ich die vorgängerversion zu 7.1.1. (ich glaub es war 7.1) herbekommen würde, würde mir das auch schon helfen.

    thx
    mfg
    crocker

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Itunes scheint mit großen Bibliotheken nicht klar zu kommen...
     
Die Seite wird geladen...

itunes ruckelt - Ähnliche Themen

Forum Datum
iTunes Datei kann nicht kopiert werden Windows XP Forum 5. Jan. 2015
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Itunes funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Dez. 2011
iPhone lässt sich nicht mit iTunes synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2011