ITunes Wiedergabe hakt und knistert plötzlich

Dieses Thema ITunes Wiedergabe hakt und knistert plötzlich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Freshmeat, 4. Apr. 2007.

Thema: ITunes Wiedergabe hakt und knistert plötzlich Hallo Ich habe heute Mittag versucht die Software für meine TV Karte (Technisat DVB-PC TV) zu installieren. Nach der...

  1. Hallo
    Ich habe heute Mittag versucht die Software für meine TV Karte (Technisat DVB-PC TV) zu installieren. Nach der Installation und nem Neustart knistert und harkt allerdings meine ITunes Musikwiedergabe (von der HDD).

    Najut, ich mir nix bei gedacht und die TV Software wieder ENTFERNT, aber die Wiedergabe harkt nach einem Neustart IMMERNOCH.
    ITunes neuinstalliert, immer noch keine Besserung. Audio Treiber neuinstalliert, auch keine Besserung.
    Wieso läuft die Musik nimmer normal ab, ich habe doch die TV Software wieder entfernt :(

    Zu meinen Daten:
    - Soundkarte Onboard (NForce 2 Chipsatz (ABIT NF-7 S2 Mainboard))
    - NForce Audiotreiber Vers. 4.62
    - ITunes 7.0.2.16
    - TechniSat DVB Receiver Software Version 4.2.11

    Kann mir jemand von euch helfen ? Ich hör eigtl. immer am PC Musik und hackelig is das ne echte Geduldsprobe :(

    Gruss Freshmeat

    EDIT: Achso was vllt noch zu bemerken ist, mit Winamp funktioniert die Wiedergabe 1A, aber mein ITunes inkl. Bibliothek is mein Ein und Alles, das will ich nicht für Winamp hergeben ;)
     
Die Seite wird geladen...

ITunes Wiedergabe hakt und knistert plötzlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
iTunes Datei kann nicht kopiert werden Windows XP Forum 5. Jan. 2015
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Itunes funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Dez. 2011
iPhone lässt sich nicht mit iTunes synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2011