iTunes

Dieses Thema iTunes im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Joe_the_Good, 4. Feb. 2010.

Thema: iTunes Hallo ich habe folgendes problem: Vor kurzem, als ich meinen Laptop hochgefahren habe, wurden alle Programme, die...

  1. Hallo ich habe folgendes problem: Vor
    kurzem, als ich meinen Laptop hochgefahren habe, wurden alle Programme,
    die ich auf dem Destktop habe, zu iTunes.

    Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich zum Beispiel auf Mozzila
    Firefox gehen will, wird nicht Firefox sondern iTunes geöffnet. Es sind
    aber noch die Namen der Programmen vorhanden. Es erscheint aber nicht
    das Bild von z.B Firefox sondern das iTunes Symbol.

    Ich habe schon "überall" angerufen (Apple, Samsung, Microsoft) - aber
    keiner konnte mir bislang helfen. Auch habe ich schon iTunes einige Male
    deinstalliert und wieder installiert. Das half aber alles nicht.
     
  2. Das heißt mit anderen Worten: sämtliche Verknüpfungen wurden auf iTunes verändert.
    Das ist aber ein höchst böswilliges, fragwürdiges Verhalten von iTunes :cursing:

    Bei der Deinstallation wird iTunes wohl kaum die "verbogenen" Verknüpfungen wieder herstellen.

    Wenn du kein Backup vor der Installation von iTunes hast, ist Handarbeit angesagt:
    Die Verknüpfungen manuell wieder auf die "richtigen" Programme.
     
  3. Oder ich würde ne Systemwiederherstellung machen auf einen Tag der vor Itunes war.


    Gruß Rossy
     
  4. Ich vertsehe nicht so viel von Computern könntet ihr mir das noch mal auf leichtere art erklären. Wäre echt nett. Danke für eure bisherigen bemühungen. :S :thumbsup:
     
  5. Hallo Lindemann,

    da du mir auch eine PN geschickt hast - ich diese zuerst gelesen und beantwortet habe- denke ich mal hier ist eine nochmalige Antwort nicht nötig?!

    Oder braucht noch jemand eine Anleitung, wie Verknüpfungen korrigiert werden?
     
  6. Mir hat Lindemann ebenfalls eine PN geschickt und um eine Erklärung gebeten wie man eine Systemwiederherstellung macht. Damit andere User , die auch ein Problem mit dieser beheben wollen, es auch lesen können werde ich es mal hier erklären.


    So ihr geht zuerst auf "Start" dann auf "alle Programme" und nun auf " Zubehör " ( ganz unten).
    Nun geht ihr auf Systemprogramme und dort auf Systemwiederherstellung
    Nun wählt ihr einen Wiederherstellungspunkt aus der vor eurem Problem liegt.
    Nun sollte euer System wieder so sein wie es zu diesem Zeitpunkt war.



    Gruß Rossy
     
  7. Hallo ich habe folgendes problem: Vor

    kurzem, als ich meinen Laptop hochgefahren habe, wurden alle Programme,

    die ich auf dem Destktop habe, zu iTunes.



    Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich zum Beispiel auf Mozzila

    Firefox gehen will, wird nicht Firefox sondern iTunes geöffnet. Es sind

    aber noch die Namen der Programmen vorhanden. Es erscheint aber nicht

    das Bild von z.B Firefox sondern das iTunes Symbol.



    Ich habe schon "überall" angerufen (Apple, Samsung, Microsoft) - aber

    keiner konnte mir bislang helfen. Auch habe ich schon iTunes einige Male

    deinstalliert und wieder installiert. Das half aber alles nicht.

    Ich habe es zwar schonmal reingestell hat aber nicht geklappt.
     
  8. Lindemann bitte mach uns mal einen Screenshot einer Verknüpfung.

    Am Beispiel meiner Verknüpfung mit SUMO kannst du sehen was ich meine:

    Rechtsklick auf die Verknüpfung - Eigenschaften
    dann z.B. mit dem Sniping Tool von Win7 den Screenshot

    Beispiel: Den Anhang 1384 betrachten


    Screenshot einfügen geht so:
    Dateianhänge - Auswählen - dann Hochladen - danach auf das Symbol "in den Beitrag einfügen"
    Den Anhang 1385 betrachten
     
  9. Hallo ich finde dateianhänge nicht und was ist der snip tool
     
  10. Wenn du hier im Forum was schreibst, dann siehst du auch den Reiter Dateianhänge,
    damit kann man Screenshots zu uns hochladen.

    Den Anhang 1394 betrachten

    Das Tool um einen Screenshot zu machen, findest du unter Start.
    Gib in die Suchmaske mal Snipping ein.

    Start findest du dort:

    Den Anhang 1395 betrachten
     
Die Seite wird geladen...

iTunes - Ähnliche Themen

Forum Datum
iTunes Datei kann nicht kopiert werden Windows XP Forum 5. Jan. 2015
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Itunes funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Dez. 2011
iPhone lässt sich nicht mit iTunes synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2011