iTunes

Dieses Thema iTunes im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joe_the_Good, 26. Feb. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: iTunes Hallo ich habe folgendes problem: Vor kurzem, als ich meinen Laptop hochgefahren habe, wurden alle Programme,...

  1. Hallo ich habe folgendes problem: Vor

    kurzem, als ich meinen Laptop hochgefahren habe, wurden alle Programme,

    die ich auf dem Destktop habe, zu iTunes.



    Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich zum Beispiel auf Mozzila

    Firefox gehen will, wird nicht Firefox sondern iTunes geöffnet. Es sind

    aber noch die Namen der Programmen vorhanden. Es erscheint aber nicht

    das Bild von z.B Firefox sondern das iTunes Symbol.



    Ich habe schon "überall" angerufen (Apple, Samsung, Microsoft) - aber

    keiner konnte mir bislang helfen. Auch habe ich schon iTunes einige Male

    deinstalliert und wieder installiert. Das half aber alles nicht.

    Ich habe es zwar schonmal reingestell hat aber nicht geklappt.
     
  2. @Lindemann:

    bitte nicht zum gleichen Problem einen neuen Thread aufmachen.
    Die Zusammenhänge sind besser erkennbar, wenn im vorhandenen Thread weiter diskutiert wird.

    habe dieses geschlossen und deine Frage nach iTunes

    kopiert. Dort können wir weiter nach einer Lösung suchen und schon die bisherigen Antworten lesen.
     
Die Seite wird geladen...

iTunes - Ähnliche Themen

Forum Datum
iTunes Datei kann nicht kopiert werden Windows XP Forum 5. Jan. 2015
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Itunes funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Dez. 2011
iPhone lässt sich nicht mit iTunes synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.