IVAE, bitte mal um Testsubjekte ^^

Dieses Thema IVAE, bitte mal um Testsubjekte ^^ im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von imported_inSide, 10. Mai 2009.

Thema: IVAE, bitte mal um Testsubjekte ^^ Also ich fliege Online und hab auf der RC nun angefangen die entsprechnden Programme wieder zu installieren. Bei...

  1. Also ich fliege Online und hab auf der RC nun angefangen die entsprechnden Programme wieder zu installieren.

    Bei einem kann man zumbeispiel kucken wie der Weltweite Flugverkehr (online) grad aussieht und welche ATC Stationen besetzt sind. Das stellt den Globus in einer auf OpenGL basierenden Engin da. Unter der Beta 7000 ging das noch alles flüsig. Nun lief das aber in der RC scheiße...
    Deshalb hab ich erstmal die neusten NvidiaTreiber drauf gemacht (185 für 88GT) doch das stockt immer noch total wenn man den Globus dreht.

    Könnte bitte jemand das mal bei sich testen der auch die RC hat:
    http://www.ivao.aero/softdev/IvAe/download.htm
    [BITTE ZWEI BEITRÄGE WEITER UND KUCKEN]

    Einfach das obere installieren dann beim starten unten auf den balken klicken (steht "klick to download" oder so)
    und im Mapview mal bitte testen wie das läuft.
    Vorher hatte ich den Treiber installier: 181.71_geforce_win7_64bit_international_beta
     
  2. Also ich muss mich da anmelden. Mit user id und pw
     
  3. oh...

    hm.... ob ich das mal hier fix reinstellen darf ..... naja ist ja zum wohle der allgemeinheit, ewig lasse ich es dann nicht on.
     
  4. Habs mal installiert! Kann die Weltkugel bewegen wie ich will ruckelt nicht.
    (Windows 7 RC, Radeon 4850, Intel Core2 Quad CPU Q6700 @ 2.66GHz, 4 Gig RAM)
     
  5. hm, ne ATI... bräuchte ein Testsubjekt das eine Nvidia besitzt und nicht den 185 treiber drauf hat.

    Aber schonmal danke nun weiß ich das es nicht direkt an der RC liegt.
     
  6. Bei mir läuft es flüssig

    HW:

    Win7 RC7100
    Core 2 Duo E6850
    4GB Ram
    Geforce GTX260 @ 185.85
     
  7. Danke.

    Also so ganz verstehe ich es nicht. Mein Kumpel hats getestet und es geht nicht, also zu langsam. Er hatte auch den 185 Treiber. Nun hab ich den 181.71 drauf gemacht und immer noch das selbe Problem.
     
  8. So wie das Problem zustande kahm kann ich nicht sagen aber eine Lösung hab ich mit hilfe des Supportforums gefunden, man löscht einfach die zwei DLLs im Programmverzeichniss. Diese sind wohl für die OpenGL einstellungen für Grafikkarte zuständig, löscht man diese entscheidet die Grafikkarte selbst über die einstellungen.
     
Die Seite wird geladen...

IVAE, bitte mal um Testsubjekte ^^ - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Win 10 vorinstalliert downgrade auf Win 7, bitte um Hilfe! Windows 10 Forum 24. Feb. 2016
Neuer Rechner / PC für die Familie - bitte um Rat Hardware 1. Sep. 2015