IVR Datei wandeln

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

was es nicht alles gibt.

Da schickt mir jemand eine Videodatei und ich kann damit nichts anfangen.
Denn die Dateiendung ist IVR.
Natürlich habe ich da bei Google nachgesehen. Und es soll sich da um eine Dateiendung handeln
die mit dem Real Player lesbar ist.
Ist auch im Prinzip richtig. Real Payer muß dazu allerdings ein Plugin herunterladen und tut dies nur
wenn ich auf den Real Player 11 aktualisiere. Und der ist nicht kostenfrei.
Und das für eine so exotische Dateiendung.

Und TMPGenc kann mit der Datei auch nichts anfangen.

Gibt es denn irgendwo eine Möglichkeit zu konvertieren?

Liebe Grüße

Lothi
 
  • #2
  • #3
Hallo

ich Danke Dir.

Und da ich am Wochenende wenig vor habe will ich es doch mal versuchen.
Allerdings mehr aus sportlichen Gründen.

Ich wünsche allerseits ein erholsames Wochenende

Lothi
 
  • #4
Hallo Lothi,

das mit den sportlichen Gründen kann ich verstehen. Die Sache ist schon ziemlich umständlich.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Viele Grüsse, Trispac :)
 
  • #5
ich würde den typen, der dir das ding geschickt hat, dazu verdonnern und selber das wochenende geniessen.

es zeugt von sehr wenig umsicht oder gleichgültigkeit, jemandem eine datei zu schicken, für die man ein spezielles programm installieren müsste, dass dann nicht mal freeware ist.

treffendere vokabeln für die diesen vorgang möchte ich hier nicht posten.......
 
Thema:

IVR Datei wandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben