iwantsearch.de

  • #1
F

freddi33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe google.de als Startseite eingerichtet!

Jetzt hat sich dort www.iwantsearch.com eingenistet!
Wenn ich sie lösche und google einsetze,ist sie beim nächsten Neustart wieder da!
Wie bekomme ich diese Seite,die ich nicht kenne und nie aufgerufen habe ,wieder weg?
Kann ich sie evtl.für meinen Rechner sperren?(Ich habe WinXP HE,Norton Systemworks,XP Tuner Pro,RSW)

Und kann man gegen diese Schweine nichts unternehmen?


Ich bedanke mich für jede Antwort!
Gruß freddi33 :mad:
 
  • #3
freddi33 schrieb:
Und kann man gegen diese Schweine nichts unternehmen?

Doch...... Brain 2.0 installieren und nicht auf alles klicken. 8)
 
  • #5
Hallo,
ich bedanke mich für eure Hilfe!
Das Schwein wurde gefunden,und zwar von SpywareBlaster!
Die Programme Ad-Adware SE,mwavScanvon Kaspersky und
Search&Destroyhaben nichts gebracht!
Mein Fujitsu/Siemens wird geschützt von ZoneAlarm und Norton-Antivirus,stimmt es also,daß man Norton vergessen kann?
Mein Medion 8000 wird von ZoneAlarm und Antivirgeschützt,der wurde nicht infiziert!
Dann möchte ich noch was sagen zu:...nicht auf alles klicken!
Ich klicke bestimmt keine Sex-Seiten,oder anderen Müll an,ich mache auch kein Filesharing!
Ich muß das Anzeigen aktiver Inhalte mit 2xklicken freigeben,wie das passieren konnte,weiß ich auch nicht!
In letzter Zeit ist es aber einigemale passiert,daß beim Anklicken von googleplötzlich einige fremde Seiten auf dem Bildschirm waren!
Ich habe sofort die Verbindung getrennt und die Seiten gelöscht!
Vielleicht war es das?
Ich bedanke mich nochmal für die Hilfe,
Gruß freddi33 :)
 
  • #6
Denk mal über einen Browserwechsel nach ;)

Sicherlich sinnvoller als das Antivirenprogramm auszutauschen.
Weil diese sind bei Spyware, AdWare und so nicht unbedingt die geeignetsten
 
  • #7
Gut gemeint,bla bla,

aber da ich mich noch zu den Anfängern zähle,und kein englisch kann,werde ich bei Windows bleiben!

Gruß freddi33 :-[
 
  • #8
  • #9
Hallo PCD Charly,
danke für die Aufklärung!
Welchen der 3 Browser würdest du einem Anfänger empfehlen?(in Deutsch)
Muß man den Internet Explorer vorher deinstallieren,oder wie geht das?
Gruß freddi33
 
  • #10
Noch etwas:
Kann man Outlook Express behalten?


Ich habe WinXP,HE
DSL Flatrate


Gruß freddi33
 
  • #11
freddi33 schrieb:
Noch etwas:
Kann man Outlook Express behalten?

Kannst du behalten.

Den IE nicht deinstallieren den braust du noch für Windows Update,und man kann ihn auch nicht ganz vom System verbannen.
 
  • #12
Hi Freddi,

probier mal den Firefox, kannst es ja erstmal mit der Version die man nur entpacken muss probieren.
So musst Du bei nichtgefallen diesen nicht deinstallieren.

http://www.wintotal.de/softw/?id=1702

Die Version 10.1 gibt es noch nicht auf deutsch.

Und wie Tschaang schon schrieb kannst Du Outlook Express weiterhin verwenden, obwohl man dieses vllt auch mal austauschen sollte ;)

z.B. durch Thunderbird
 
Thema:

iwantsearch.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben