IZARC entpacken

Dieses Thema IZARC entpacken im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Lothi, 17. Sep. 2006.

Thema: IZARC entpacken Hallo, ich benutze zum entpacken von Dateien IZARC. Das geht auch schon sehr lange gut und schnell. Nun habe ich...

  1. Hallo,

    ich benutze zum entpacken von Dateien IZARC. Das geht auch schon sehr lange gut und schnell.
    Nun habe ich eine große Datei heruntergeladen und die wurde in 12 kleinere Dateien aufgeteilt.

    Das Problem ist nun das ich bei 99,7 % einen Abbruch hatte und nun die kompletten 11 Dateien auch nicht entpacken kann. Das liegt evtl.  an der Differenz der geladenen Daten zum tatsächlichen Datenbestand.

    Es soll da einen listigen Ausweg geben, der mir aber nicht bekannt ist.

    Die Dateien sehen folgendermaßen aus


    Datei.vol1.rar   14.649 kb
    Datei.vol1.r01  14.649 kb
    Datei.vol1.r02  14.649 kb
    Datei.vol1.r03  14.649 kb
    Datei.vol1.r04    9.333 kb


    Ich möchte gerne die einzelnen Teile entpacken und dann eben auf den Abspann verzichten.
    Natürlich ist das eine legale Geschichte.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Tja, das habe ich gerade versucht aber leider hat das nicht geklappt.

    Winrar sagt etwas von einem CRC Fehler - was das auch immer heißen mag.

    Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als nochmal herunter zu laden.

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  3. Hallo,

    von wegen bla bla, das sieht ja schon mal so aus als wenn man das hin bekommt.

    Nun muß ich ja zugeben das ich von DOS keine Ahnung habe und ob es mir da gelingt das wird mich sicher
    ein paar meiner so wie so schon spärlichen grauen Haare kosten.

    Bis zum cmd ist das ja kein Problem aber dann.

    Nun denn, ich werde es angehen und evtl. erfahre ich ja von dir noch etwas genaueres über DOS.
    Meine rar Dateien stehen auf I>Ägypten>Jan98

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  4. Was verstehst Du denn an der Erklärung nicht? Die ist doch wirklich sehr ausführlich, sowohl was die Explorer-Ebene angeht, als auch die CMD Ebene.

    Eddie
     
  5. Hallo,

    also natürlich ist erstmal alles einfach wenn man es schon mal gemacht hat.
    Ich habe jedenfalls immer Schwierigkeiten etwas zu machen was mit DOS zusammenhängt.
    Ich denke da bin ich nicht so ganz alleine hier im Forum.

    Ich bin ja froh das bla bla mir den Link geschickt hat

    Und wenn ich es dann geschafft habe werde ich berichten.

    Liebe Grüße
    Lothar
     
  6. Hallo zusammen.

    Ja nun habe ich es doch leider nicht geschafft. Ich bekomme immer Fehleranzeigen.

    Bei solchen Dingen frage ich mich immer wieder, warum hat der Verfasser dieser Zeilen bei Wintuning nicht ein kleines Programm daraus gemacht und dann einen kleinen Obulus dazu verdient.

    Oder einfach ein kleines Beispiel in seinen Text stellt.

    Zum anderen denke ich das es den Erzeugern von IZARC oder WINRAR doch ein leichtes wäre diesen Fehler anzuzeigen und munter weiter zu Arbeiten.

    In allen Fällen wäre einem Dummi sehr geholfen.

    Liebe Grüße

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

IZARC entpacken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tipp - Freeware Packer "IZArc" Windows XP Forum 15. März 2003
Zip-Archiv Defekt - Möglichkeit trotzdem zu entpacken? Windows 7 Forum 20. Dez. 2009
automatisches Entpacken Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Office 2007 ServicePack2 entpacken aber wie? Microsoft Office Suite 20. Aug. 2009
Programm PAR2 zum Entpacken gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2009