jakarta von apache (rexec)

  • #1
S

slompf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte von Windows aus ein Skript, über rsh, unter Unix ausführen. Um das ganze zu vereinfachen (runtime.exec() ist meines erachtens noch nicht ganz ausgereift ;) ) hab ich mich entschlossen auf die addons von apache zurückzugreifen. Hier also mein Test Programm:

import java.io.*;
import org.apache.commons.net.bsd.*;

public class Main {

public Main() {
}

public static void main(String[] args) {
try {
String line;
RExecClient client=new RExecClient();
client.connect(server);
client.rexec(uname,pw,touch test1.txt);
System.out.println( client.getInputStream());
client.disconnect();
} catch (IOException err) {
System.out.println(err);

}
}
}

Kompiliert hab ich unter Netbeans4.1 mit der aktuellen JDK.

Das bekomm ich als Output:

init:
deps-jar:
Compiling 1 source file to C:\JavaProjekts\temp3\build\classes
compile:
run:
java.net.SocketInputStream@757aef
BUILD SUCCESSFUL (total time: 0 seconds)

Nach run: sollte eigentlich irgend etwas von dem ls Befehl stehen. Ich hab den Inputstream schon über InputStreamReader und BufferedStreamReader mit einer while ungleich 0 Schleife verarbeitet. Mit dem Erfolg, dass diese Zeile ca 30 mal angezeigt wurde. Übergebe ich statt dem ls ein touch testdatei, wird diese angelegt. Soll heißen, das Programm funktioniert, nur die Ausgabe nicht.

Torsten
 
  • #2
Hi,

versuch mal den InputStream des clients in einen BufferedInputStream zu wrappen...

M.
 
  • #3
Hat sich erledigt. Hatte ihn zwar schon in einen InputStream gewrapped, aber nicht mit readLine ausgelesen...

:-\
 
Thema:

jakarta von apache (rexec)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben