jakarta von apache (rexec)

Dieses Thema jakarta von apache (rexec) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slompf, 4. Juni 2005.

Thema: jakarta von apache (rexec) Hallo, ich möchte von Windows aus ein Skript, über rsh, unter Unix ausführen. Um das ganze zu vereinfachen...

  1. Hallo,

    ich möchte von Windows aus ein Skript, über rsh, unter Unix ausführen. Um das ganze zu vereinfachen (runtime.exec() ist meines erachtens noch nicht ganz ausgereift ;) ) hab ich mich entschlossen auf die addons von apache zurückzugreifen. Hier also mein Test Programm:

    import java.io.*;
    import org.apache.commons.net.bsd.*;

    public class Main {

    public Main() {
    }

    public static void main(String[] args) {
    try {
    String line;
    RExecClient client=new RExecClient();
    client.connect(server);
    client.rexec(uname,pw,touch test1.txt);
    System.out.println( client.getInputStream());
    client.disconnect();
    } catch (IOException err) {
    System.out.println(err);

    }
    }
    }

    Kompiliert hab ich unter Netbeans4.1 mit der aktuellen JDK.

    Das bekomm ich als Output:

    init:
    deps-jar:
    Compiling 1 source file to C:\JavaProjekts\temp3\build\classes
    compile:
    run:
    java.net.SocketInputStream@757aef
    BUILD SUCCESSFUL (total time: 0 seconds)

    Nach run: sollte eigentlich irgend etwas von dem ls Befehl stehen. Ich hab den Inputstream schon über InputStreamReader und BufferedStreamReader mit einer while ungleich 0 Schleife verarbeitet. Mit dem Erfolg, dass diese Zeile ca 30 mal angezeigt wurde. Übergebe ich statt dem ls ein touch testdatei, wird diese angelegt. Soll heißen, das Programm funktioniert, nur die Ausgabe nicht.

    Torsten
     
  2. Hi,

    versuch mal den InputStream des clients in einen BufferedInputStream zu wrappen...

    M.
     
  3. Hat sich erledigt. Hatte ihn zwar schon in einen InputStream gewrapped, aber nicht mit readLine ausgelesen...

    :-\
     
Die Seite wird geladen...

jakarta von apache (rexec) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Ftp, Apache, .htaccess Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Ftp, Apache, .htaccess Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Nov. 2011
Apache lässt sich mit XAMPP nicht starten Windows XP Forum 1. Okt. 2011
Apache2 und A Record Linux & Andere 13. Jan. 2011
Zeichenkodierung auf renitentem Apachen Windows XP Forum 8. Dez. 2010