Jamba U 100 [Mp3 Player]

  • #1
T

Terence

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi leute

habe seit kurzem den Jamba U 100 mp3 player, doch nachdem ich in formatiert habe erkennt er keine lieder mehr, es sind zwar 13 tracks oben, aber wenn ich ihn einschalte bekomme ich die meldung No Files Present, woran kann das liegen?

mfg
 
  • #2
hab gleiche problem.. melde dich mal wie es wieder funktioniert..
 
  • #3
Diese Jamba U 100 Teile sind der größte Schrott, der jemals als MP3 Player verkauft wurde.

Das Problem hier ist, das beim Formatieren die Firmware mit gelöscht wird - dazu liegt auch ein großer Warnhinweis in der Packung bei.
Die Firmware wird aber auch bei anderen Gelegenheiten oder auch zufällig (Stick lag ein paar Tage auf dem Schreibtisch - Firmware weg) beschädigt.

Die Tools zum Wiederaufspielen der Firmware gab es mal auf www.mp3portable.de - inzwischen nicht mehr. Ggf. liegt sie auch auf der CD bei - ansonsten PN an mich.
 
  • #4
ja, das problem ist anscheinend das format. windows macht fat32 und gebraucht vom stick wird fat16.. geht nur mit der software die beim player dabei war..
jedenfalls ging es so bei mir wieder..
läuft wieder einwandfrei..
 
Thema:

Jamba U 100 [Mp3 Player]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben