Jamba U 100 [Mp3 Player]

Dieses Thema Jamba U 100 [Mp3 Player] im Forum "Hardware" wurde erstellt von Terence, 18. März 2005.

Thema: Jamba U 100 [Mp3 Player] hi leute habe seit kurzem den Jamba U 100 mp3 player, doch nachdem ich in formatiert habe erkennt er keine lieder...

  1. hi leute

    habe seit kurzem den Jamba U 100 mp3 player, doch nachdem ich in formatiert habe erkennt er keine lieder mehr, es sind zwar 13 tracks oben, aber wenn ich ihn einschalte bekomme ich die meldung No Files Present, woran kann das liegen?

    mfg
     
  2. hab gleiche problem.. melde dich mal wie es wieder funktioniert..
     
  3. Diese Jamba U 100 Teile sind der größte Schrott, der jemals als MP3 Player verkauft wurde.

    Das Problem hier ist, das beim Formatieren die Firmware mit gelöscht wird - dazu liegt auch ein großer Warnhinweis in der Packung bei.
    Die Firmware wird aber auch bei anderen Gelegenheiten oder auch zufällig (Stick lag ein paar Tage auf dem Schreibtisch - Firmware weg) beschädigt.

    Die Tools zum Wiederaufspielen der Firmware gab es mal auf www.mp3portable.de - inzwischen nicht mehr. Ggf. liegt sie auch auf der CD bei - ansonsten PN an mich.
     
  4. ja, das problem ist anscheinend das format. windows macht fat32 und gebraucht vom stick wird fat16.. geht nur mit der software die beim player dabei war..
    jedenfalls ging es so bei mir wieder..
    läuft wieder einwandfrei..
     
Die Seite wird geladen...

Jamba U 100 [Mp3 Player] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit JAMBA Windows XP Forum 23. März 2005