Jana-->Jap und die Konfiguration der Clients

Dieses Thema Jana-->Jap und die Konfiguration der Clients im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 5. Aug. 2006.

Thema: Jana-->Jap und die Konfiguration der Clients HI@ll, ich hoffe jemand kennt sich hier mit dem ProxyServer Jana aus.... ich habe im jana, der auf meinem server...

  1. HI@ll,

    ich hoffe jemand kennt sich hier mit dem ProxyServer Jana aus....
    ich habe im jana, der auf meinem server läuft, einen vorgelagerten Proxy, den JAP angegeben.

    unter Jana Admin habe ich unter Servertypen bei Proxyserver die drei haken reingemacht.
    Vorgelagerten Proxy verwenden ...
    ... aber nur für das HTTP Protokoll!
    Proxy-Autorisation an den vorgelagerten Proxy durchlassen.

    Danach unter DFÜ bei Vorgelagerter Proxy-Server: = 127.0.0.1 und da drunter den port 4001 eingetragen.

    Im Browser(FF) habe ich dann auch noch mal 127.0.0.1:4001 eingetragen.

    ob das so richtig ist weiss ich nicht genau, jedoch funzt es auf dem server.


    meine frage ist jetzt, wie muss ich die clients konfigurieren damit es auch dort mit den anonymen surfen klappt???


    danke, gruss
     
Die Seite wird geladen...

Jana-->Jap und die Konfiguration der Clients - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler bei Konfiguration Windows 8 Forum 14. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Windows 7 RC-Installation Fehler: "Die Konfiguration des ... Windows 7 Forum 11. Mai 2009
PC-Konfiguration so ok? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Juni 2013