JAP ist deutlich schneller geworden

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

bislang habe ich diese Proxy-Tools als nutzlos empfunden, da sie die Surfgeschindigkeit auf ein unerträgliches Mass herabsetzten. Nach langer Zeit habe ich mal wieder JAP installiert und siehe da, es scheint sich etwas getan zu haben. Ich finde den Speed jedenfalls einigermassen akzeptabel. Ob man das braucht oder nicht ... darüber kann man sicher diskutieren.

Grüsse, Trispac
 
  • #2
Mussten die nicht vor nem Jahr oder so auch ihre Daten den Behörden offenlegen. Meine da irgendwo was gelesen zu haben.

Das würde das ganze Prinzip dann ja ein bischen in Frage stellen.

Gruß
Christian
 
Thema:

JAP ist deutlich schneller geworden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben