Japan - Katastrophe | Spendenaktion gestartet

  • #1
I

InsideMetro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

das mit Japan ist ja wohl echt zuviel des guten! Erst das Erdbeben - schon schlimm genug, dann noch der Tsunami - noch schlimmer, jetzt aber auch noch das mit dem Atomkraftwerk....
Ich frage mich manchmal in solchen Situationen, warum hat ein Land sowas verdient? Aber egal, das was ich eigentlich hier schreiben will, ist das ich finde, das jeder persönlich SPENDEN
sollte, denn wenn ihr mal überlegt, es wäre die gleiche Situation bei uns, würdet ihr es dann nicht auf für richtig empfinden, das andere Länder für uns spenden?
Ich habe bisher 200 Euro an die RTL Spendenaktion für Japan gespendet und hoffe das mein Geld alles dort ankommt.

Ich finde, es sollten soviele wie möglich spenden! Ausserdem dachte ich es wäre gut das Thema im Forum aufzunehmen, da es einfach die ganze Welt betreffen kann, denn in jedem Land ist Atomkraft vorhanden!

http://www.ka-news.de/entertainment/tv/Erdbeben-Medien-Spenden-Japan-RTL-startet-Spendenaktion-fuer-Erdbebenopfer;art152,582889
 
  • #2
Spendenaktion Vorbei



Gruß Lennox
 
Thema:

Japan - Katastrophe | Spendenaktion gestartet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben