Japanisch IME

Dieses Thema Japanisch IME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Santhor, 25. Nov. 2003.

Thema: Japanisch IME Hi! Bis jetzt habe ich den Japanisch IME immer unter Windows98 verwendet. Funzt einwandfrei in Word, IE und...

  1. Hi!

    Bis jetzt habe ich den Japanisch IME immer unter Windows98 verwendet.
    Funzt einwandfrei in Word, IE und Outlook.
    Jetzt bin ich auf XP umgestiegen und bekomme die Fehlermeldung, dass der IME unter dieser Version von Windows nicht installiert werden kann.
    Als einzigste Alternative bietet Microsoft einen Zusatz für Office XP - hab aber kein Office XP!

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus!
    Santhor
     
  2. das ist doch schon unter XP vorhanden ???
    Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen/Erweitert

    pan_fee

    ---edit---
    hier hab ich noch was dazu gefunden:
    http://20718.rapidforum.com/topic=101083992422
     
  3. Jo Thx!

    Darauf hätte man wohl selbst kommen müssen :-[
    War halt ne Noob-Frage...
    Vielen Dank!

    Santhor
     
Die Seite wird geladen...

Japanisch IME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eingabegebietsschema - Japanisch hinzufügen Windows XP Forum 9. Aug. 2012
Internetseite in japanischer Schrift in europäische Schrift umwandeln! Sonstiges rund ums Internet 1. März 2010
Software/Website für Japanisch - Deutsch/Englisch Übersetzung gesucht Windows XP Forum 9. Dez. 2008
japanisch/chinesisch/koreanisch font coding probleme Windows XP Forum 29. Dez. 2006
Win 98 japanische Version Windows XP Forum 19. Juni 2006