Java 64 Bit öffnet nicht

  • #1
E

Eiserner

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir letztens Java 64 Bit installiert, weil ich Minecraft mit mehr als 1,5 GB RAM spielen wollte. Ich habe dann eine Datei batch Datei erstellet mit diesem Code:

java -Xmx2048M -Xms2048M -jar minecraft.exe

Wenn ich die starte, kann ich Minecraft mit 2GB RAM spielen. Allerdings habe ich dann immer das schwarze Commandofenster offen, was mich nervt. Deswegen habe ich nach einer zweiten Lösung gesucht. Bei der sollte man eine Minecraft Verknüpfung mit diesem Ziel ersttelen:

C:\Windows\System32\Java.exe -Xmx2048M -Xms2048M -jar "C:\Users\Sven\Desktop\Minecraft.exe"

Dann sollte sich die Verknüfung in das java zeichen umwandeln. Das hat es auch getan, doch als ich die Datei gestartet habe ist nur kurz das Commando fenster aufgegangen und dann sofort wieder verschwunden.

Ich habe dann mal über start java gesucht. Dort ist mir aufgefallen, dass ich nur noch java und nicht mehr java(32) finde, obwohl beides auf dem pc ist. wenn ich java dann öffne, passiert überhaupt nichts. es kommt nur das commando fenster, was danch wieder verschwindet. wenn ich in system und sichherheit bin, finde ich nur java(32). das muss ich aber suchen, früher hat der mir das uner adobe reader in einer liste angezeigt. Java(32) kann ich ganz normal öffnen, allerdings sind seit dem ich java(64) drauf habe einige reiter verschwunden.

Wenn ich andere programme, die java, wie BlueJ oder das orginale Minecraft, brauchen, habe ich kein problem.

Also meine frage, warum kann ich java(64) nicht öffnen?

Mein System:
Windows 7 Service Pack 1 64 Bit
Intel Core i5
6GB RAM
Asus Laptop

Ich hoffe ihr könne mir helfen, bin echt am verzweifeln.
 
Thema:

Java 64 Bit öffnet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben