Java applet in HTML???

  • #1
S

SwordfishZero

Guest
Hallo Community
Zu meinem Problem: Ich habe mir mit x-page eine Seite () als Java Applet erstellt. Da diese trotz der geringen Größe ziemlich lange zum Laden braucht,, frage ich mich ob es ein Programm gibt, womit ich die Java Seite in eine HTML Page umwandeln kann.
THX schonmal im Voraus

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Meines Wissens überhaupt keines, zumahl du mit JAVA dynamische Inhalte erzeugen kannst, mit HTML nicht. Also denke ich dürftest du nicht umhin kommen die Seite neu zu programmieren. Entweder in reinem HTML (statisch) oder wenn du nicht auf dynamische Inhalte verzichten kannst z.B. in PHP. Aber dazu wirst du ebenso nicht umhin kommen dich wenigstens in den Grundzügen mit HTML und/oder PHP (bzw. einer anderen Scriptsprache) auseinander zu setzen. Übrigens, sprechen wir von Java Applets, Java Script, Java Server Pages oder einer anderen Java Applikation?!
 
Thema:

Java applet in HTML???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben