Java applet in HTML???

Dieses Thema Java applet in HTML??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SwordfishZero, 5. Sep. 2004.

Thema: Java applet in HTML??? Hallo Community Zu meinem Problem: Ich habe mir mit x-page eine Seite (http://swordfish-zero.de.ki) als Java Applet...

  1. Hallo Community
    Zu meinem Problem: Ich habe mir mit x-page eine Seite (http://swordfish-zero.de.ki) als Java Applet erstellt. Da diese trotz der geringen Größe ziemlich lange zum Laden braucht,, frage ich mich ob es ein Programm gibt, womit ich die Java Seite in eine HTML Page umwandeln kann.
    THX schonmal im Voraus

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Meines Wissens überhaupt keines, zumahl du mit JAVA dynamische Inhalte erzeugen kannst, mit HTML nicht. Also denke ich dürftest du nicht umhin kommen die Seite neu zu programmieren. Entweder in reinem HTML (statisch) oder wenn du nicht auf dynamische Inhalte verzichten kannst z.B. in PHP. Aber dazu wirst du ebenso nicht umhin kommen dich wenigstens in den Grundzügen mit HTML und/oder PHP (bzw. einer anderen Scriptsprache) auseinander zu setzen. Übrigens, sprechen wir von Java Applets, Java Script, Java Server Pages oder einer anderen Java Applikation?!
     
Die Seite wird geladen...

Java applet in HTML??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
remix.to java applet trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Nov. 2011
Java Applets werden nicht geladen Windows XP Forum 16. Okt. 2008
Java-Applet bleibt beim Laden stehen, Windows blockt trotz Aus des Firewalls? Windows XP Forum 8. Juli 2005
Html Werbebanner als Java-Applet ? Windows XP Forum 7. Juli 2005
Java -> Fehler beim Laden des Applets und Applet a notinited Sonstiges rund ums Internet 27. März 2005