Java Cache löschen

Dieses Thema Java Cache löschen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ginkgo, 14. Juni 2006.

Thema: Java Cache löschen Hallo Zusammen, weis jemand wie man den Java Cache auf einem WindowsXP Rechner löschen kann ohne dafür die Java...

  1. Hallo Zusammen,

    weis jemand wie man den Java Cache auf einem WindowsXP Rechner löschen kann ohne dafür die Java Runtime Environment zu nutzen? Ich habe diese installiert, kann Sie aber auf meinem Windows nicht löschen. Jetzt arbeite ich mit einigen Javaprogrammen die sehr sensibel reagieren wenn ich diese hart über den Task Manager beende (komme da manchmal leider nicht umhin). Beim Neustart des Programms wird dann häufig ein Passwort verlangt um in die JARS Protected Environment zu kommen. Ich weis das ein CacheRefresh helfen soll aber weis leider nicht wie.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    :)
    Ginkgo
     
  2. Hi,

    diesen Ordner löschen:
    C:\Documents and Settings\<NAME>\Application Data\Sun\Java\Deployment\cache

    (sorry, hab hier nur ein englisches XP, im deutsche sind die Namen aber änlich...)

    Gruß
    Sven
     
  3. das trifft sich ja gut. Mein XP ist auch english ;D

    Danke für den Tip. Funktioniert prima

    Ginkgo
     
Die Seite wird geladen...

Java Cache löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Cache Verzeichnis Web-Browser 8. Juli 2007
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015