Java Cache löschen

  • #1
G

Ginkgo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo Zusammen,

weis jemand wie man den Java Cache auf einem WindowsXP Rechner löschen kann ohne dafür die Java Runtime Environment zu nutzen? Ich habe diese installiert, kann Sie aber auf meinem Windows nicht löschen. Jetzt arbeite ich mit einigen Javaprogrammen die sehr sensibel reagieren wenn ich diese hart über den Task Manager beende (komme da manchmal leider nicht umhin). Beim Neustart des Programms wird dann häufig ein Passwort verlangt um in die JARS Protected Environment zu kommen. Ich weis das ein CacheRefresh helfen soll aber weis leider nicht wie.
Bin für jede Hilfe dankbar.
:)
Ginkgo
 
  • #2
Hi,

diesen Ordner löschen:
C:\Documents and Settings\<NAME>\Application Data\Sun\Java\Deployment\cache

(sorry, hab hier nur ein englisches XP, im deutsche sind die Namen aber änlich...)

Gruß
Sven
 
  • #3
das trifft sich ja gut. Mein XP ist auch english ;D

Danke für den Tip. Funktioniert prima

Ginkgo
 
Thema:

Java Cache löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben