Java Dateien

  • #1
I

Inga

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe Java Dateien und möchte diese entpacken,
brauch ich dafür ein Java Tool und wenn ja ,wo find ich das ?????

Danke für eure hilfe !!!
 
  • #2
Java Dateien? :-\
Was für eine Endung haben diese Dateien?
 
  • #3
Daxy schrieb:
Java Dateien? :-\
Was für eine Endung haben diese Dateien?

Die Dateien heissen z.B. Natalie06.zip%20
zip%20-atei

Ich habe diese über ein java appelt geladen

Wie kann ich diese entpacken ????
 
  • #4
Vom Grunde des Namens her sollten es zip-Dateien sein, die allerdings irgendwie falsch benannt worden sind. Benenn einfach mal um in Natalie06.zip (ohne den Rest), dann kannst du es mit WinZip entpacken. Vorher empfehle ich dir allerdings einen Virenscan laufen zu lassen, man kann ja nie wissen...
 
  • #5
Mit Java sollte man schon vorsichtig sein ... Entweder hast du da nur einen Bruchteil von den Dateien runtergeladen oder defekte oder Dateien die im Nachhinein noch unbenannt werden sollen, wie flocke schon sagt in zip ... Erst dann kannst du sie mit einen Packer entpacken ...
 
Thema:

Java Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben