Java Dateien

Dieses Thema Java Dateien im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Inga, 10. Juni 2003.

Thema: Java Dateien Ich habe Java Dateien und möchte diese entpacken, brauch ich dafür ein Java Tool und wenn ja ,wo find ich das...

  1. Ich habe Java Dateien und möchte diese entpacken,
    brauch ich dafür ein Java Tool und wenn ja ,wo find ich das ?????

    Danke für eure hilfe !!!
     
  2. Java Dateien? :-\
    Was für eine Endung haben diese Dateien?
     
  3. Die Dateien heissen z.B. Natalie06.zip%20
    zip%20-atei

    Ich habe diese über ein java appelt geladen

    Wie kann ich diese entpacken ????
     
  4. Vom Grunde des Namens her sollten es zip-Dateien sein, die allerdings irgendwie falsch benannt worden sind. Benenn einfach mal um in Natalie06.zip (ohne den Rest), dann kannst du es mit WinZip entpacken. Vorher empfehle ich dir allerdings einen Virenscan laufen zu lassen, man kann ja nie wissen...
     
  5. Mit Java sollte man schon vorsichtig sein ... Entweder hast du da nur einen Bruchteil von den Dateien runtergeladen oder defekte oder Dateien die im Nachhinein noch unbenannt werden sollen, wie flocke schon sagt in zip ... Erst dann kannst du sie mit einen Packer entpacken ...
     
Die Seite wird geladen...

Java Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015
Java Probleme bei hochladen von Dateien... Sonstiges rund ums Internet 1. Dez. 2004
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015