Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren

Dieses Thema Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Shinezumi, 5. Okt. 2016.

Thema: Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Liebes Forum, nach einem erzwungenem HW-Wechsel kann ich JDL nicht mehr sauber installieren. Die Java-Installation...

  1. Liebes Forum,

    nach einem erzwungenem HW-Wechsel kann ich JDL nicht mehr sauber installieren.
    Die Java-Installation (mit einer nicht mehr aktuellen Version) scheint zwar zu gelingen, aber bereits das erste Update zerschießt mir das Ganze und ich kann JDL nicht mehr starten: jede Menge Fehlermeldungen über fehlende Dateien, DLLs usw.

    Wer kann mir sagen, wo ich eine saubere Java-Installation bekommen, die sich mit JDL verträgt (auch noch nach den Updates)?
     
  2. hp
    hp
  3. Danke für deine schnelle Antwort HP.

    Ist denn die 64er-Version allgemein zu empfehlen oder sollte man weiterhin auf die 32er setzen?
    Könnte das vielleicht für mein Problem verantwortlich sein?
     
  4. Das ist keine Frage der Empfehlung, sondern der Anwendung die Java benötigt. Wenn 32bit und 64bit Anwendungen ausgeführt werden, müssen ggf. beide Versionen installiert werden sofern benötigt.
     
Die Seite wird geladen...

Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015
Java: Deinstallation geht nicht/Win7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2015