Java funktioniert net mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
A

anatomlu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also ich habe folgendes Problem

Java funktioniert net bei manchen Chats und bei machen Streams und der Fehler wurde mir wie folgt angezeigt:

szAppName :IEXPLORE.EXE szAppVer : 6.0.2900.2180 szModName :hungapp
szModeVer : 0.0.0.0 offset:00000000

Wer hat eine Lösung wie ich das Problem beheben kann?
 
  • #2
Welche Java, die VM von MS oder SUN?
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Hast du es mal mit einer neu Installation von Java probiert? 8)
 
  • #4
Ja habe Sun Java installiert , auch die Updates, aber das Problem
szAppName :IEXPLORE.EXE szAppVer : 6.0.2900.2180 szModName :hungapp
szModeVer : 0.0.0.0 offset:00000000 ist immer noch da Muss ein Virus sein oder sowas. Gibt es da kein Viris Removal tol für sowas, oder eon Programm was diesen Fehler wieder beseitigt ?
 
  • #5
Habe auch noch rausgefunden dass ich den Virus Trojaner C:\System Volume Information\_restore(FA3D5CEF-22AO-426D-911B-C(F2AD5BA1DB)\
A0066893.exe habe, wie kann ich den löschen ?
 
  • #7
Die ist ausgeschaltet bei mir
 
  • #8
und wenn du A0066893.exe in C:\System Volume Information\... händisch löscht? ::)

pan_fee
 
  • #9
ich komme net in den Folder rein C:\System Volume Information\...  der lässt sich net öffnen
 
  • #10
schau in den Eigenschaften von »System Volume Information« ---> Sicherheit, ob du Berechtigungen besitzt.

pan_fee
 
  • #11
Zugriff verweigert, kann man den net in der registry findenvon Windows
 
  • #12
Was muss ich denn einstellen wenn ich bei Yahoo me nail senden will mit attachnemt zb ein normales Bild und Internet Explorer zeigt mit immer an

Invalid file specified Please try again

Muss ich da auch was in den Internet Optionen anklicken ?

Heute gingen die Java Scrips schon net mehr obwohl sie aktiviert worden sind im den Internetoptionen
 
  • #14
anatomlu schrieb:
Was muss ich denn einstellen wenn ich bei Yahoo me nail senden will mit attachnemt zb ein normales Bild und Internet Explorer zeigt mit immer an

Invalid file specified Please try again

Muss ich da auch was in den Internet Optionen anklicken ?

Heute gingen die Java Scrips schon net mehr obwohl sie aktiviert worden sind im den Internetoptionen
Ein Thread zu diesem Problem reicht allerdings, hier gehts weiter: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,103915.msg536566.html#msg536566
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Java funktioniert net mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben