java games / apps kostenlos

  • #1
A

Abaddon4tk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem Rechner @ NRW
Goooooooooood Mooooooorning!!!

also ich hab mir letzte Woche ein neues Handy gekauft, ein S55 und nun wollte ich mal schauen was das teil so alles kann. Da es Java unterstüzt würd ich gerne mal ein paar Java Games installieren oder sonstige Java Applications wenn es Sinnvolle sind.

Wer weiss wo man so was kostenlos downloaden kann?
Ich bin schon teilweise hier fündig geworden, eine Super Seite für alle S55 besitzer:
http://www.siemens-world.net

Vielen Dank schon mal :D :D

Abaddon
 
  • #2
Tj0, dann schreibt ma fleissigst, mein 6100 möchte auch gefüttert werden und Java-Games hätten was ;D ;D :D :)
 
  • #3
  • #4
[OT] Ups, ganz unbewusst war das mein 1000. Post, hab gedacht, dass wär der 999.!! ^^ Naja, auch egal, endlich 1000!!! *feier**

Freibier für alle ;D ;D ;) :)
 
  • #5
Abaddon4tk schrieb:
Goooooooooood Mooooooorning!!!

also ich hab mir letzte Woche ein neues Handy gekauft, ein S55 und nun wollte ich mal schauen was das teil so alles kann. Da es Java unterstüzt würd ich gerne mal ein paar Java Games installieren oder sonstige Java Applications wenn es Sinnvolle sind.

Wer weiss wo man so was kostenlos downloaden kann?
Ich bin schon teilweise hier fündig geworden, eine Super Seite für alle S55 besitzer:
http://www.siemens-world.net

Vielen Dank schon mal :D :D

Abaddon

Gut so, damit werden Arbeitsplätze erhalten ... auch wenn den Kram niemand braucht. Aber es ist schon sehr interessant zu sehen, wie durch Werbung Bedürfnisse geschaffen werden. Offensichtlich bin ich noch einer der wenigen, die den Zweck dieser Dinger primär im Telefonieren sehen. ;D ;D ;D

Greetz, Trispac
 
Thema:

java games / apps kostenlos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben