Java Konsole

  • #1
L

lobi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
brauche eine spezi der mir etwas über die konsole sagt...oft wenn ich im internet bin taucht in der taskleiste plötzlich die java konsole auf...warum????in den internetoptionen hab ich überall häckchen dran.....welche brauch ich wirklich....
JAVA KONSOLE

verschoben von Windows XP
 
  • #2
dektivier das häkchen java-konsole, dann kommt sie auch nicht mehr, zum surfen brauchst du sie nicht.

greetz

hugo
 
  • #3
welche von den 4 optionen brauch ich denn????
JAVA JIT COMPILER
JAVA SUN
JAVA PROTOKOLLIERUNG......
hab häckchen an allen drei....
wozu brauch ich die java überhaupt????
danke
 
  • #4
wieso machst du doppelpostings? wenn du keine java seiten im inet ansteuerst brauchst du java natürlich nicht. dann kommen ab und zu fehler, wenn du damit leben kannst, deaktivier oder deinstallier java komplett, ansonsten dektivier die konsole, die kommt dann nicht mehr und das logging, das wird auch nur von entwicklnern gebraucht.

greetz

hugo
 
  • #5
das doppelposting war ein fehler!!!!!sorry...aber woher weiss ich wann ich eine java seite anklicke....????
 
  • #6
lass doch java drauf, dann hast du keine probs. wenn du kein java hast und du wills ein aplett starten, bleibt die seite leer oder es fehlen inhalte usw. im vornherein kann man natürlich nicht feststellen, ob die seite javalastig ist oder nicht.

greetz

hugo
 
  • #7
danke für die info...würd die java oben lassen aber welches.....alle 4????????
 
  • #8
das ist ein java, und zwar das von sun, es gibt noch alternativ das msjava, das wird aber nicht mehr weiterentwickelt. lass alles so wie es ist, deaktivier im ie nur die javakonsole...

greetz

hugo
 
Thema:

Java Konsole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben