Java Konsole

Dieses Thema Java Konsole im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fussel, 17. Okt. 2004.

Thema: Java Konsole hallo habe eine neue kiste gekauft bei der java nachträglich installiert werden musste. nun sind bei mir sind...

  1. hallo

    habe eine neue kiste gekauft bei der java nachträglich installiert werden musste.

    nun sind bei mir sind neuerdings zwei icons namens java konsole unten rechts in der taskleiste eingeblendet.

    angewählt offenbahrt sich mir folgender inhalt:

    Java(TM) Plug-in: Version 1.3.1_13
    Verwendung der JRE-Version 1.3.1_13 Java HotSpot(TM) Client VM
    Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\XXX

    ----------------------------------------------------
    c: clear console window
    f: finalize objects on finalization queue
    g: garbage collect
    h: display this help message
    l: dump classloader list
    m: print memory usage
    q: hide console
    s: dump system properties
    t: dump thread list
    x: clear classloader cache
    0-5: set trace level to <n>


    kann mir einer der insider verraten was ich damit anzufangen habe?

    gruss und danke
    *fussel*
     
  2. Hi

    Die Symbole braucht man eigentlich nicht. In der Systemsteuerung sollte es einen neuen Eintrag mit Java Plugin oder ähnlich geben, da kannst du die Java Konsole deaktivieren.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Java Konsole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java und Konsole Windows XP Forum 12. Sep. 2004
Java Konsole Sonstiges rund ums Internet 6. Jan. 2004
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015