Java Plug-in 1.4.2_03 is not installed properly

Dieses Thema Java Plug-in 1.4.2_03 is not installed properly im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ippon, 11. März 2004.

Thema: Java Plug-in 1.4.2_03 is not installed properly Hallo, ich bekomme immer häufiger diese Fehlermeldung beim Aufruf verschiedener Internetseiten. Ich habe auf der...

  1. Hallo,

    ich bekomme immer häufiger diese Fehlermeldung beim Aufruf verschiedener Internetseiten. Ich habe auf der Java-Seite das aktuelle Programm plus plug-ins runtergeladen und installiert, werde trotzdem weiterhin mit der Fehlermeldung belästigt.

    Wo liegt das Problem und vor allem wie kann ich es lösen?

    ippon
     
  2. Betriebssystem?
    Browser?
     
  3. Windows XP Prof. SP1 plus sonstiger Updates

    und

    Internet-Explorer 6, ebenfalls upgedatet.

    ippon

     
  4. Deinstallier Java einfach nochmal, lade dir die Offline Installationsdatei (so ca. 16MB, glaube ich) runter und installier nochmal.
    Vielleicht wird ja dadurch dein Prob behoben.
     
  5. Das habe ich bereits versucht, hat aber nichts gebracht.

    ippon

     
  6. Nach der Java Installation hast du einen neuen Menüpunkt Java in der Systemsteuerung.
    Ist dort dein Browser aktiviert?
     
  7. Hallo Al,

    wenn ich das Java Plug-in Bedienungsfeld in der Systemsteuerung öffnen möchte, erhalte ich eine weitere Fehlermeldung:
    They system cannot find the registry key

    und dann die Registry-Adresse.

    ippon

     
  8. Schreib mal die Reg Adresse hier rein damit ich sie mit meiner vergleichen kann.
    Sollten sie übereinstimmen musst du den Key von Hand anlegen.
     
  9. Ne richtige Lösung zu Deinem Problem weiss ich auch nicht, Du kannst es aber mal mit der JVM von MS versuchen.

    Download (3805) hier, danach ein WinUpdate auf die aktuelle Version (3810) ausfühen:
    http://home.wanadoo.nl/jheroen/VM/
     
  10. ich habe noch mal alles gelöscht und hiernach auch in der Systemsteuerung das Java Plug-in-Konfigurationsprogramm öffnen können. Hier waren die von mir verwendeten Browser angekreuzt. Ich dachte, dass nun alles in Ordnung sei.
    Bei der nächsten Internetsitzung erhielt ich allerdings wieder eine neue Java-Fehlermeldung: Java Plug-in hat JRE-Kollision erkannt. Nach dem ich in die Systemsteuerung gewechselt bin, mußte ich zudem feststellen, dass das Java Plug-In-Konfiguration auch nicht mehr aufrufbar war. Ich erhielt hier wieder die bereits erwähnte Fehlermeldung. Der Registry-Pfad lautet:

    HKEY_LOCAL_Machine\ Software\JavaSoft\Java Plug-in\1.4.2_3\JavaHome

    ippon

     
Die Seite wird geladen...

Java Plug-in 1.4.2_03 is not installed properly - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plug-in Schwerer Fehler (Java Virtual Machine) Sonstiges rund ums Internet 23. Aug. 2004
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015