Java PlugIn für Mozilla 1.6 wird optisch nicht umgesetzt

  • #1
B

berliner-loewe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
4.606
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

habe mir vorgestern durch bearbeiten der Regestry meinen Internetzugang gekappt.
Der Fehler sitzt ja meist so 60 cm vor dem Bildschirm ;D
Also OS W2k neuinstalliert, läuft wieder tadellos.

Gleich wieder Mozilla 1.6 rauf, aber nicht installiert, nur die entpackte Version.
Wollte mir dann das Java PlugIn installieren, Installation lief auch fehlerfrei. Aber die Seiten die dieses benutzen, wie z.B. pcc-center.de, auf denen wird es immer noch als fehlend angezeigt.
Wenn ich mir im Mozilla die installierten PlugIns anschaue sind diese alle da.

Wo liegt der Fehler ???

Danke schon mal für alle Antworten
 
  • #2
Die ZIP-Version von Mozilla erstellt einen Registryeintrag nicht, der benötigt wird.
Zu diesem Zweck gibts einen Registryfix in Form einer Reg-Datei, z.B.
 
  • #3
Hi bl4ckic3,

danke für den Reg-File.

Jetzt funktioniert es.

Hatte beim letzten mal die installierte Version. :-[

Edit: Kannte diese Seite noch nicht


Werd ich mich mal in Ruhe umschauen!
 
Thema:

Java PlugIn für Mozilla 1.6 wird optisch nicht umgesetzt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben