Java PlugIn für Mozilla 1.6 wird optisch nicht umgesetzt

Dieses Thema Java PlugIn für Mozilla 1.6 wird optisch nicht umgesetzt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berliner-loewe, 22. Apr. 2004.

Thema: Java PlugIn für Mozilla 1.6 wird optisch nicht umgesetzt Hallo, habe mir vorgestern durch bearbeiten der Regestry meinen Internetzugang gekappt. Der Fehler sitzt ja meist...

  1. Hallo,

    habe mir vorgestern durch bearbeiten der Regestry meinen Internetzugang gekappt.
    Der Fehler sitzt ja meist so 60 cm vor dem Bildschirm ;D
    Also OS W2k neuinstalliert, läuft wieder tadellos.

    Gleich wieder Mozilla 1.6 rauf, aber nicht installiert, nur die entpackte Version.
    Wollte mir dann das Java PlugIn installieren, Installation lief auch fehlerfrei. Aber die Seiten die dieses benutzen, wie z.B. pcc-center.de, auf denen wird es immer noch als fehlend angezeigt.
    Wenn ich mir im Mozilla die installierten PlugIns anschaue sind diese alle da.

    Wo liegt der Fehler ???

    Danke schon mal für alle Antworten
     
  2. Die ZIP-Version von Mozilla erstellt einen Registryeintrag nicht, der benötigt wird.
    Zu diesem Zweck gibts einen Registryfix in Form einer Reg-Datei, z.B. HIER
     
  3. Hi bl4ckic3,

    danke für den Reg-File.

    Jetzt funktioniert es.

    Hatte beim letzten mal die installierte Version. :-[

    Edit: Kannte diese Seite noch nicht
    www.mozilla-anleitung.de

    Werd ich mich mal in Ruhe umschauen!
     
Die Seite wird geladen...

Java PlugIn für Mozilla 1.6 wird optisch nicht umgesetzt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit JavaScript plugin und <table> Fkt Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Dez. 2005
Probleme mit Sun Java PlugIn auf Superchat.at Sonstiges rund ums Internet 3. Feb. 2005
Javaplugin für Mozilla? Linux & Andere 10. März 2004
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016